Und plötzlich ist es Glück

Roman

Ciara Geraghty

Leichte Unterhaltung

77 Bewertungen
3.88312

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und plötzlich ist es Glück“

Als Hochzeitsplanerin hat Scarlett alles im Griff. Schließlich darf am schönsten Tag im Leben nichts schiefgehen. Auch im Privatleben liebt es die Perfektionistin mit Pünktlichkeitsfimmel, alles und jedes zu planen. Überraschungen mag sie nicht. Plötzlich vom Freund verlassen werden, mit dem Barkeeper betrunken im Bett landen und schwanger sein, und erst recht, ohne zu wissen, von wem? Das passiert den anderen, aber nicht ihr. Oder etwa doch?

Über Ciara Geraghty

Ciara Geraghty lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nördlich von Dublin. Zum Schreiben kam sie eher zufällig: Sie wollte eigentlich einen Töpferkurs belegen, machte aus Versehen an der falschen Stelle ein Kreuzchen und landete in einem Seminar für kreatives Schreiben – was sie nie bereut hat. "Einmal und für immer" ist bereits ihr vierter Roman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Und plötzlich ist es Glück“

ninagirl88 – 15.02.2013
Und noch eine wundervolke Geschichte!

liebenswerte Scarlett O'Hara Ich liebe dieses Buch! Es ist heimelig, sehr atmosphärisch !

Eine wunderschöne Geschichte, gern mehr davon

war etwas langweilig, hab nach nichtmal der Hälfte abgebrochen.

anakin – 05.05.2017
ich fand die geschichte wirklich sehr schön und lustig und romantisch geschrieben!

Barbara Krone-Prommer – 11.10.2023
Einfach großartig!

Ähnliche Titel wie „Und plötzlich ist es Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen