Bergkristall - Folge 294

Wer ist der Bursch an deiner Seite?

Christian Seiler

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 294“

Ganz Hintertal nimmt großen Anteil am Schicksal der jungen Leitner-Vroni. Mei, das Madel hat es auch nicht leicht - ganz allein steht sie auf der Welt, muss ganz allein schwere Zeiten bewältigen und schon früh auf eigenen Füßen stehen. Wer gönnt ihr da nicht von Herzen den langen Urlaub in einem fernen, sonnigen Land, weit weg vom winterlichen Hintertal mit seinen schneebedeckten Bergen.
Als Vroni nach drei Wochen zurückkommt, ist sie tatsächlich wie ausgewechselt: erholt, fröhlich und - verheiratet!
Das hat's freilich noch nie im Hintertal gegeben! Was hat sich die Vroni bloß dabei gedacht? Die Dörfler sind schockiert - und beobachten das junge Paar voller Misstrauen. Und dann steht Vronis Ehemann plötzlich unter einem schlimmen Verdacht ...

Über Christian Seiler

Christian Seiler war Kulturjournalist bei der »Weltwoche«, leitete das österreichische Nachrichtenmagazin »profil« und die Schweizer Kulturzeitschrift »du«. Er ist Autor zahlreicher Bücher.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 294“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen