Verlieb dich!

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

138 Bewertungen
4.23913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieb dich!“

No risk, no fun

Der Polizist Rafe rettet seiner Kollegin Sara das Leben – ein gefundenes Fressen für die Medien, die die Geschichte aufbauschen und ihn zum begehrtesten Junggesellen New Yorks machen. Er flieht vor der Klatschpresse, nachdem er zugegeben hat, dass die attraktive Sara weit mehr als eine Kollegin für ihn ist. Die macht sich auf die Suche nach Rafe und verliebt sich in ihn und seine ungestüme, aber liebenswerte Großfamilie. Wenn nur alles so einfach wäre ...

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Verlieb dich!“

Spannend fand ich das Buch nicht wirklich. Leider total vorhersehbar ohne echte Höhen und Tiefen. Sorry, aber da habe ich von ihr schon bessere Bücher gelesen...

Wunderschön!!! Romantisch!!!

Eine Zauberhafte LIEBESGESCHICHTE, spannend wie ein Krimi! Danke Carly.

ich fand den Roman toll einfach zum weglesen und wegtauchen:))

postman6670 – 26.02.2017
die heldin ist mir etwas zu sehr auf die nerven gegangen, deshalb nur drei sterne .....

Runner50 – 24.02.2017
Eine wunderschöne, lesenswerte Liebesgeschichte, gespickt mit viel Spannung.

Ähnliche Titel wie „Verlieb dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen