Verlieb dich!

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

133 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieb dich!“

No risk, no fun

Der Polizist Rafe rettet seiner Kollegin Sara das Leben – ein gefundenes Fressen für die Medien, die die Geschichte aufbauschen und ihn zum begehrtesten Junggesellen New Yorks machen. Er flieht vor der Klatschpresse, nachdem er zugegeben hat, dass die attraktive Sara weit mehr als eine Kollegin für ihn ist. Die macht sich auf die Suche nach Rafe und verliebt sich in ihn und seine ungestüme, aber liebenswerte Großfamilie. Wenn nur alles so einfach wäre ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Verlieb dich!“

postman6670 – 26.02.2017
die heldin ist mir etwas zu sehr auf die nerven gegangen, deshalb nur drei sterne .....

Runner50 – 24.02.2017
Eine wunderschöne, lesenswerte Liebesgeschichte, gespickt mit viel Spannung.

nully – 31.10.2014
ich fand den Roman toll einfach zum weglesen und wegtauchen:))

Magic – 17.01.2014
Spannend fand ich das Buch nicht wirklich. Leider total vorhersehbar ohne echte Höhen und Tiefen. Sorry, aber da habe ich von ihr schon bessere Bücher gelesen...

Buu22 – 03.07.2013
Wunderschön!!! Romantisch!!!

uli – 29.04.2013
Eine Zauberhafte LIEBESGESCHICHTE, spannend wie ein Krimi! Danke Carly.

Ähnliche Titel wie „Verlieb dich!“

Netzsieger testet Skoobe