Für eine Nacht

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

176 Bewertungen
4.3011

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für eine Nacht“

Liebe fürs Leben – oder nur für eine Nacht?

Nachdem Roman und Rick unter der Haube sind, ist nun Chase als letzter der drei Chandler-Brüder an der Reihe, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Dies stellt sich als äußerst schwierig heraus, denn seine Auserwählte ist nach der ersten gemeinsamen Nacht spurlos verschwunden. Chase kennt nicht einmal ihren richtigen Namen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Für eine Nacht“

Runner50 – 27.10.2019
sehr schöne Geschichte.

postman6670 – 02.02.2019
auch der dritte teil ist schön zu lesen, auch wenn die hauptdarstellerinnen (alle) ziemlich nervig sind .....?

scoobedoo – 12.03.2017
Andrina777 – 08.02.2014
Kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten!!! Bitte Teil 2 organisieren!!! habe mir natürlich das Buch gekauft ;-) alle 3 Teile sind rührende und herzergreifende Geschichten, aber der 3.te Teil ist der Bester meiner Meinung.

Rose – 21.01.2014
Sehr schöne Geschichte. Da es sich um eine Trilogie handelt, finde ich es nur schade, dass ich hier bei skoobe nur Teil 1 und 3 finden konnte Teil 2 "Der Tag der Träume" ist nicht vorhanden. Schade :(

Elisabeth – 09.11.2020
so leicht und unbeschwert geschrieben. super Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Für eine Nacht“

Netzsieger testet Skoobe