Für eine Nacht

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

187 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für eine Nacht“

Liebe fürs Leben – oder nur für eine Nacht?

Nachdem Roman und Rick unter der Haube sind, ist nun Chase als letzter der drei Chandler-Brüder an der Reihe, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Dies stellt sich als äußerst schwierig heraus, denn seine Auserwählte ist nach der ersten gemeinsamen Nacht spurlos verschwunden. Chase kennt nicht einmal ihren richtigen Namen.

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Für eine Nacht“

Sehr schöne Geschichte. Da es sich um eine Trilogie handelt, finde ich es nur schade, dass ich hier bei skoobe nur Teil 1 und 3 finden konnte Teil 2 "Der Tag der Träume" ist nicht vorhanden. Schade :(

Andrina777 – 08.02.2014
Kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten!!! Bitte Teil 2 organisieren!!! habe mir natürlich das Buch gekauft ;-) alle 3 Teile sind rührende und herzergreifende Geschichten, aber der 3.te Teil ist der Bester meiner Meinung.

postman6670 – 02.02.2019
auch der dritte teil ist schön zu lesen, auch wenn die hauptdarstellerinnen (alle) ziemlich nervig sind .....?

Runner50 – 27.10.2019
sehr schöne Geschichte.

Elisabeth – 11.03.2021
so leicht und unbeschwert geschrieben. super Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Für eine Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen