Eingeschneit

Verliebte Weihnachten

Birgit Kluger

Leichte Unterhaltung

221 Bewertungen
3.83258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eingeschneit“

Eingeschneit mit Mr. Weihnachtsgrinch? Na, toll!

Blake hasst Weihnachten.
Shelley liebt dieses Fest mehr als alles andere.

Blakes Plan für die Feiertage: Sechs Flaschen Whisky, ein Luxusapartment in Miami, keine Frauen, kein Kontakt zu Freunden und Familie. Nur er und Netflix.

Shelleys Plan für die Feiertage: Tyrone Dane um dreißigtausend Dollar erleichtern. Aus Kanada unbeschadet herauskommen. Mit der Familie ein rauschendes Fest feiern.

Doch dann funkt das Schicksal dazwischen. Blake und Shelley stranden in einem eingeschneiten Chalet. Der Weihnachtsmorgen naht und mit ihm eine unvergessliche Feier.

Wenn du romantische, verschneite Weihnachtsgeschichten liebst, dann hol dir "Eingeschneit: Verliebte Weihnachten" auf deinen Reader!

"Eingeschneit: Verliebte Weihnachten" ist übrigens das erste Buch aus der "Eingeschneit"-Reihe des OBO e-Books Verlags. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Die Bücher stammen von unterschiedlichen Autoren und drehen sich um ein Thema: Verschneite, romantische Liebesromane, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Eingeschneit“

Gut geschriebene kleine Liebesgeschichte ohne Übertreibungen. Ein bisschen romantisch ohne kitschig zu sein.

Daniela – 02.12.2018
Schönes Buch aber warum so kurz hätte doch richtig ein Abenteuer für die beiden sein können. ziehe ein Stern ab war mir einfach zu Kurz Schade

h.m.s. – 06.12.2018
ein bezaubernder Liebesroman. danke Birgit

"Anonymous" – 13.12.2018
Sehr schön geschrieben!

Abließ heidrun – 19.12.2023
Sehr schön eine kleine Liebesgeschichte

eilina – 16.01.2019
es war toll😍😍

Sabine – 04.12.2023
Nett zu lesen aber sehr vorhersehbar und etwas zu klischeehaft!

Ähnliche Titel wie „Eingeschneit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen