Eingeschneit

Verliebte Weihnachten

 

Serie

Birgit Kluger

Leichte Unterhaltung

194 Bewertungen
3.84536

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eingeschneit“

Blake hasst Weihnachten.
Shelley liebt dieses Fest mehr als alles andere.

Blakes Plan für die Feiertage: Sechs Flaschen Whisky, ein Luxusapartment in Miami, keine Frauen, kein Kontakt zu Freunden und Familie. Nur er und Netflix.

Shelleys Plan für die Feiertage: Tyrone Dane um dreißigtausend Dollar erleichtern. Aus Kanada unbeschadet herauskommen. Mit der Familie ein rauschendes Fest feiern.

Doch dann funkt das Schicksal dazwischen. Blake und Shelley stranden in einem eingeschneiten Chalet. Der Weihnachtsmorgen naht und mit ihm eine unvergessliche Feier.

Wenn du romantische, verschneite Weihnachtsgeschichten liebst, dann hol dir "Eingeschneit: Verliebte Weihnachten" auf deinen Reader!

"Eingeschneit: Verliebte Weihnachten" ist übrigens das erste Buch aus der "Eingeschneit"-Reihe des OBO e-Books Verlags. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Die Bücher stammen von unterschiedlichen Autoren und drehen sich um ein Thema: Verschneite, romantische Liebesromane, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Über Birgit Kluger

Birgit Kluger begann mit dem Schreiben von Romanen bereits vor zwei Jahrzehnten, fand aber erst in den letzten beiden Jahren die Zeit, sich ernsthaft dieser Leidenschaft zu widmen. Die Weltenbummlerin hat schon auf Mallorca, in den USA und den Seychellen gelebt und wohnt jetzt im Süden Deutschlands. Wenn Sie mehr über die Autorin erfahren möchten, können Sie sie im Internet unter www.birgitkluger.com finden. Zusätzlich ist sie auf Facebook unter www.facebook.com/birgit.kluger zu finden.


Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Eingeschneit“

eilina – 16.01.2019

es war toll😍😍

Kristina – 13.12.2018

Sehr schön geschrieben!

h.m.s. – 06.12.2018

ein bezaubernder Liebesroman. danke Birgit

Daniela – 02.12.2018

Schönes Buch aber warum so kurz hätte doch richtig ein Abenteuer für die beiden sein können. ziehe ein Stern ab war mir einfach zu Kurz Schade

Ellie – 30.11.2018

Gut geschriebene kleine Liebesgeschichte ohne Übertreibungen. Ein bisschen romantisch ohne kitschig zu sein.

Ähnliche Bücher wie „Eingeschneit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe