Eingeschneit

Liebe unterm Mistelzweig

Kaitlin Spencer

Melodrama

48 Bewertungen
3.79167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eingeschneit“

Drei romantische Liebesgeschichten in einem exklusiven Sammelband: "Zauberhafte Nachricht", "Eine Weihnachtslieferung" und "Schneeflockenzauber".

Eine Weihnachtslieferung
Als Addison auf dem Anwesen der Fowlers eingeschneit wird, fühlt sie sich nicht so recht wohl. Immerhin ist sie eine Fremde für die Familie. Sie sollte nur einige Weihnachtsgeschenke abgeben, aber dank des dichten Schneefalls kann sie nicht nach London zurück.
Alan Fowler weiß selbst nicht, warum er darauf bestanden hat, dass Addison die Weihnachtsgeschenke für seine Nichte liefert. Er weiß nur eines: Aus irgendeinem Grund empfindet er etwas für Addison. Sie ruft Gefühle in ihm wach, die er längst für tot geglaubt hat. Dass Addison ein paar Tage mit ihm und seiner Familie verbringen muss ist vielleicht gar nicht so schlecht ...

Zauberhafte Nachricht
Holly-Grace Emerson ist ein Medium und hält sich mit ihrem kleinen Esoterikladen in London über Wasser. Als sich, kurz vor Weihnachten, der Geist von Lady Hester hilfesuchend an sie wendet, stimmt sie widerstrebend zu: Sie soll dem Neffen der alten Dame - Eric Bradshaw - den Ort verraten, an dem das Testament versteckt ist.
Wie erwartet denkt der erfolgreiche Anwalt sie sei eine Schwindlerin, die sich nur bereichern möchte. Erst als Lady Hester einige Familiengeheimnisse über Holly weitergeben lässt, ist Eric bereit ihr eine Chance zu geben. Gemeinsam suchen sie nach dem Testament und Holly stellt fest, dass Eric nicht nur irritierend ist, sondern vor allem verdammt attraktiv.

Schneeflockenzauber
Als Noah Wyler mit seiner Verlobten Trauringe in Florences kleiner Goldschmiedewerkstatt bestellt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Der erfolgreiche Unternehmer ist bekannt in der High Society und kann ihr sicherlich mehrere Folgeaufträge bescheren.
Doch dann kommt alles ganz anders. Die Verlobung wird aufgelöst und Noah taucht plötzlich des Öfteren unangemeldet bei Florence auf. Ihre Gefühle begeben sich auf eine Achterbahnfahrt, denn er scheint auch an ihrer besten Freundin interessiert zu sein.
Liebt er Florence? Oder liebt er sie nicht?

Magst du Weihnachtsromane mit viel Romantik, dem Duft von Plätzchen und jeder Menge Schnee? Dann hole dir "Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig" von Kaitlin Spencer!

"Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig" ist übrigens das zweite Buch aus der "Eingeschneit"-Reihe des OBO e-Books Verlags. Wenn du mehr Liebesromane lesen möchtest, die dich in eine weiße Weihnacht entführen, dann sind diese Bücher genau das Richtige für dich! Alle Bücher stammen von unterschiedlichen Autoren und drehen sich um ein Thema: Verschneite, romantische Liebesromane, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Eingeschneit“

Leider ziemlich einfach geschrieben und sehr, sehr kitschig. Es fehlte bei allen Romanen der Pepp

sannahsu – 19.01.2020
Extrem kitschig...

Nette kleine Geschichten für einen Kaminabend.

Sabine – 07.12.2023
Nett zu lesen, aber ziemlich kitschig…..wie gut, dass ich Kitsch mag 😉

Ähnliche Titel wie „Eingeschneit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen