Engelmord: Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall

Serie 

Serie

Berndt Schulz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelmord: Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall“

Der Tod kennt keine Gnade – entdecken Sie „Engelmord“ von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Engel ist tot. Eiskalt. Kein Tropfen Blut pulsiert mehr durch seine Adern. In einem Freizeitpark bei Fulda wird eine schöne junge Frau gefunden. Niemand scheint die Tote zu kennen oder zu vermissen. Ist sie ein weiteres Opfer jener Schlepper, die blutjunge Osteuropäerinnen nach Deutschland locken und sie zur Prostitution zwingen? Der Fall „Engelmord“ führt Hauptkommissar Velsmann und sein Team tief in die Abgründe von Sex-Mafia und Menschenhandel ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Engelmord“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Berndt Schulz

Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main.

Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst:

„Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“
„Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Engelmord: Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe