Frühjahrsmord: Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall

Serie 

Serie

Berndt Schulz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühjahrsmord: Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall“

Dieser Fall geht unter die Haut – tödliche Botschaften in „Frühjahrsmord“ von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Seltsam friedlich liegt sie da, auf einer Blumenwiese. Doch die junge Frau ruht für immer: Genickbruch. Als Hauptkommissar Martin Velsmann an den Tatort kommt, ist ihm klar, dass dies kein gewöhnlicher Fall wird: Die Tote ist nackt – bist auf die eigenartigen Tätowierungen. Kurze Zeit später wird eine weitere Leiche gefunden. Auch ihren Körper zeichnen die mysteriösen Bilder. Waren die Frauen Mitglieder einer geheimen Gruppe? Wird es weitere Opfer geben? Für Velsmann und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Frühjahrsmord“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Berndt Schulz

Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main.

Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst:

„Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“
„Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Frühjahrsmord: Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe