Klostermord: Martin Velsmann ermittelt - Der fünfte Fall

Kriminalroman

Berndt Schulz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klostermord: Martin Velsmann ermittelt - Der fünfte Fall“

Abgründe der Vergangenheit: „Klostermord: Martin Velsmann ermittelt - Der fünfte Fall“ von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Schon als Kind war Martin Velsmann fasziniert von Geheimnissen und Rätseln. Eines davon lässt ihn auch Jahrzehnte später nicht los: Erinnerungsfetzen an einen Besuch im Kloster Eberbach, die Loreley-Sage und einen abscheulichen Mord. Gibt es einen Zusammenhang? Was als neugieriges Rätselraten beginnt, wird blutiger Ernst, als ein mit schockierender Grausamkeit verübter Mord das Rheingau erschüttert. Beinahe fanatisch verbeißt sich Velsmann in diesen grausigen Fall – und gerät dabei selbst gefährlich nahe an den Abgrund …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Klostermord“, der fünfte Fall für Martin Velsmann von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Berndt Schulz

Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main.

Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst:

„Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“
„Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klostermord: Martin Velsmann ermittelt - Der fünfte Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen