Der Mut der Sternentochter - Band 6

Roman

Anna Valenti

Historische Liebesromane

114 Bewertungen
4.64035

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mut der Sternentochter - Band 6“

Kann ihre Liebe ein Licht in der aufziehenden Dunkelheit sein? Die Familiensaga »Der Mut der Sternentochter« von Anna Valenti als eBook bei dotbooks.

Amerika, Anfang des 20. Jahrhunderts: Während in Europa die Schatten des Ersten Weltkriegs aufziehen, führt die junge Jenna ein unbeschwertes Leben auf der Pferdefarm ihrer Eltern. Als sie dem attraktiven Arzt Brian begegnet, scheint ihr Glück vollkommen – doch dann macht ein schicksalhaftes Ereignis eine gemeinsame Zukunft für immer unmöglich. Zur gleichen Zeit droht ihre Mutter Caroline an dem Kummer über ihre verschollene Tochter Sophie zu zerbrechen. Voller Entschlossenheit tritt Jenna die ebenso gefährliche wie ungewisse Reise ins ferne Deutschland an, um ihre Halbschwester zu suchen – und, um ihren Gefühlen für Brian zu entkommen, den sie niemals aufgehört hat, zu lieben …

Der bewegende Abschluss der epischen Saga um Caroline Caspari und ihre mutigen Töchter, die auf der Familiengeschichte der Autorin beruht!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Der Mut der Sternentochter« von Bestsellerautorin Anna Valenti ist der sechste Band ihrer großen deutschen Familiensaga. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Valenti

Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin.

Bei dotbooks erschienen bereits Anna Valentis Romane „Sternentochter“ „Die Liebe der Sternentochter“ und „Das Schicksal der Sternentochter“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Mut der Sternentochter - Band 6“

Die Geschichte der Sternentochter ist einfach schön, schade das es der letzte Band ist.

Joschi – 16.03.2021
Eine wundervolle Romanserie, die mich schmunzelnd, schockiert von der Grausamkeit mancher Menschen, bewundernd für den Mut anderer und auch gerührt über die bedingungslose Liebe füreinander,egal ob Mensch oder Tier, zurücklässt.

Michaela Urban – 03.11.2019
ich find keine Worte für diese unglaubliche wahren Geschichte. 😍

Leseratte62w – 25.02.2022
sehr schön einfühlsam beschrieben, man konnte richtig mitfühlen und sich am Ende freuen. schade, schon zu Ende

Staman68 – 28.02.2019
Das war die beste Serie seit langem die ich gelesen habe. ich hoffe ich werde noch viele Bücher von Anna Valenti zu lesen bekommen

Roth b. – 16.04.2021
Ein Buch schöner wie das andere. Kann ich nur empfehlen.

siemka – 11.10.2019
tolle Geschichte *.* die Bücher-Reihe wird sehr gefühlsvoll abgeschlossen <3 jedes einzelne davon war fantastisch ^^

Ich habe die Serie um Carol, Sophie und Jenna verschlungen! Eine berührende Geschichte, die mich kaum mehr losgelassen hat.

Ähnliche Titel wie „Der Mut der Sternentochter - Band 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen