Das Schicksal der Sternentochter - Band 3

Roman

Serie 

Serie

Anna Valenti

Historische Romantik

123 Bewertungen
4.60163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Die große Saga um eine starke Frau, die mutig ihren Weg geht: Anna Valentis „Das Schicksal der Sternentochter“ jetzt als eBook.

Kann das Leben weitergehen, wenn man seine große Liebe verloren hat?
Ende des 19. Jahrhunderts ist die junge Caroline gezwungen, eine strapaziöse Reise in die Neue Welt auf sich zu nehmen. Schneller als erwartet baut sie sich hier ein neues Leben auf und findet in dem Hilfsarbeiter Jake MacKay sogar eine neue Liebe. Doch als er nach Kalifornien geht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Soll sie ihm folgen und alles, was sie sich aufgebaut hat, zurücklassen? Ist sie wirklich bereit, ein weiteres Mal alles aufzugeben? Noch dazu gibt es da den starken Pferdepfleger Chris O’Connell, zu dem sie sich auf magische Weise hingezogen fühlt. Caroline muss erneut alles riskieren …

Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Schicksal der Sternentochter“ von Anna Valenti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Simone Simone – 13.08.2019
dodo – 07.08.2015
Das 2.Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen.

b.willwoldt – 27.01.2015
sehr gut und ergreifend geschrieben. freue mich schon auf band 4.

Animus – 27.01.2015
Schade, das es den 4.teil noch nicht gibt. Habe den 3. Teil gelesen, spannend und schööööön.

Lucalita – 14.10.2014
Hab alle drei Bücher innerhalb einer Woche gelesen und warte jetzt ebenfalls auf den 4. Teil. Bis dahin wird Caroline mir fehlen.

reh – 01.10.2014
Ein tolles und faszinierendes Buch , ich hoffe das der 4 Teil bald erscheint.

Dunjacat – 27.09.2014
Die Sprache im Buch ist sehr gewöhnungsbedürftig und die ganze Geschichte zeitweise auch sehr schwülstig geschrieben. Allerdings passt alles zu dieser Zeit in der alles spielt. Dieser Kommentar gilt für alle drei Bücher. Wenn diese Geschichte wirklich so passiert ist, dann können wir Frauen dankbar sein in der heutigen Zeit zu leben. Den Inhalt möchte ich nicht kommentieren, da sich jeder selbst ein Bild machen sollte nachdem das Buch gelesen wurde. Jetzt warte ich ungeduldig auf das letzte Buch und hoffe, dass es bald erscheint.

Ähnliche Titel wie „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Netzsieger testet Skoobe