Das Schicksal der Sternentochter - Band 3

Roman

Anna Valenti

Melodrama

155 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Eine mutige Frau, ein weites Land, ein neuer Anfang: Die Familiensaga »Das Schicksal der Sternentochter« von Anna Valenti jetzt als eBook bei dotbooks.

Ende des 19. Jahrhunderts: Nach entbehrungsreichen Wochen auf hoher See erreicht Caroline Caspari den Ort ihrer Träume und Hoffnungen – Amerika, die neue Welt. Auch wenn die schmerzhaften Ereignisse der letzten Jahre sie zermürbt haben, gelingt es Caroline, sich ein neues Leben aufzubauen. Mit dem Hilfsarbeiter Jake MacKay an ihrer Seite gewinnt sie sogar ihren Glauben an die Liebe zurück. Doch als er nach Kalifornien geht, weiß Caroline nicht, ob sie ihm folgen und alles zurücklassen kann, was sie sich aufgebaut hat. Und warum fühlt sie sich plötzlich wie auf magische Weise zu dem Pferdepfleger Christ O’Connell hingezogen? Erneut muss Caroline alles riskieren …

Der fesselnde dritte Band der großen Sternentochter-Saga, die auf der bewegenden Familiengeschichte der Autorin beruht!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das Schicksal der Sternentochter« von Bestsellerautorin Anna Valenti ist der dritte Band ihrer großen Familiensaga, die eine Frau in stürmischen Zeiten von dem kleinen Hessen bis in die endlosen Weiten Amerikas führt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Valenti

Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin.

Bei dotbooks erschienen bereits Anna Valentis Romane „Sternentochter“ „Die Liebe der Sternentochter“ und „Das Schicksal der Sternentochter“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Ein tolles und faszinierendes Buch , ich hoffe das der 4 Teil bald erscheint.

Dunjacat – 27.09.2014
Die Sprache im Buch ist sehr gewöhnungsbedürftig und die ganze Geschichte zeitweise auch sehr schwülstig geschrieben. Allerdings passt alles zu dieser Zeit in der alles spielt. Dieser Kommentar gilt für alle drei Bücher. Wenn diese Geschichte wirklich so passiert ist, dann können wir Frauen dankbar sein in der heutigen Zeit zu leben. Den Inhalt möchte ich nicht kommentieren, da sich jeder selbst ein Bild machen sollte nachdem das Buch gelesen wurde. Jetzt warte ich ungeduldig auf das letzte Buch und hoffe, dass es bald erscheint.

b.willwoldt – 27.01.2015
sehr gut und ergreifend geschrieben. freue mich schon auf band 4.

Lucalita – 14.10.2014
Hab alle drei Bücher innerhalb einer Woche gelesen und warte jetzt ebenfalls auf den 4. Teil. Bis dahin wird Caroline mir fehlen.

Animus – 27.01.2015
Schade, das es den 4.teil noch nicht gibt. Habe den 3. Teil gelesen, spannend und schööööön.

Das 2.Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen.

Ähnliche Titel wie „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen