Das Schicksal der Sternentochter - Band 3

Roman

 

Serie

Anna Valenti

Historische Romantik

117 Bewertungen
4.59829

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Die große Saga um eine starke Frau, die mutig ihren Weg geht: Anna Valentis „Das Schicksal der Sternentochter“ jetzt als eBook.

Kann das Leben weitergehen, wenn man seine große Liebe verloren hat?
Ende des 19. Jahrhunderts ist die junge Caroline gezwungen, eine strapaziöse Reise in die Neue Welt auf sich zu nehmen. Schneller als erwartet baut sie sich hier ein neues Leben auf und findet in dem Hilfsarbeiter Jake MacKay sogar eine neue Liebe. Doch als er nach Kalifornien geht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Soll sie ihm folgen und alles, was sie sich aufgebaut hat, zurücklassen? Ist sie wirklich bereit, ein weiteres Mal alles aufzugeben? Noch dazu gibt es da den starken Pferdepfleger Chris O’Connell, zu dem sie sich auf magische Weise hingezogen fühlt. Caroline muss erneut alles riskieren …

Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Schicksal der Sternentochter“ von Anna Valenti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Valenti

Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin.

Ihre bei dotbooks veröffentlichte »Sternentochter«-Saga war auf Anhieb ein Erfolg. Die sechsteilige Bestseller-Reihe erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte einer jungen Frau vor dem Hintergrund des ausgehenden 19. Jahrhunderts und umfasst die folgenden Romane:

»Sternentochter – Band 1«
»Die Liebe der Sternentochter – Band 2«
»Das Schicksal der Sternentochter – Band 3«
»Das Glück der Sternentochter – Band 4«
»Das Erbe der Sternentochter – Band 5«
»Der Mut der Sternentochter – Band 6«

Die ersten drei Romanen der »Sternentochter«-Saga sind auch als Sammelbände unter den Titeln »Wer für die Liebe kämpft« und »Die Sternentochter – Die Liebe der Sternentochter – Das Schicksal der Sternentochter. Drei Romane in einem Band« erhältlich.

Mehr über die »Sternentochter«-Saga erfahren Sie auf Anna Valentis Homepage: www.anna-valenti.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 358


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Simone Simone – 13.08.2019
dodo – 07.08.2015

Das 2.Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen.

b.willwoldt – 27.01.2015

sehr gut und ergreifend geschrieben. freue mich schon auf band 4.

Animus – 27.01.2015

Schade, das es den 4.teil noch nicht gibt. Habe den 3. Teil gelesen, spannend und schööööön.

Lucalita – 14.10.2014

Hab alle drei Bücher innerhalb einer Woche gelesen und warte jetzt ebenfalls auf den 4. Teil. Bis dahin wird Caroline mir fehlen.

Ähnliche Bücher wie „Das Schicksal der Sternentochter - Band 3“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe