Die Liebe der Sternentochter - Band 2

Roman

 

Serie

Anna Valenti

Melodrama

110 Bewertungen
4.45455

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Liebe der Sternentochter - Band 2“

»Dieser Mann ist mir begegnet. Das war ein Wunder. Und ich werde es festhalten. Ich gebe nicht auf. Er ist mein Leben.«

Deutschland, Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Caroline, Tochter des Straßenmeisters Caspari, kehrt nach einer ereignisreichen Zeit bei ihrer Tante in Cassel zurück zu ihren Eltern. Doch diese sind schwer enttäuscht von ihrer Tochter und verstoßen sie, als sie erfahren, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt. So ist Caroline allein auf die Hilfe ihrer Großmutter angewiesen, denn zu allem Überfluss weiß Caroline nicht, wo sich der Postillion Georg aufhält, ihre große Liebe und der Vater ihres Kindes. Hat er sie im Stich gelassen?

Die große Saga um eine starke Frau und ihr Schicksal geht weiter!
Die Geschichte der Caroline Caspari beruht auf einer wahren Begebenheit. Anna Valenti hat dieses Buch den vielen unbekannten Frauen gewidmet, die es schon im 19. Jahrhundert wagten, sich zu emanzipieren.

Jetzt als eBook: „Die Liebe der Sternentochter“ von Anna Valenti. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Valenti

Anna Valenti ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und Germanistik arbeitete sie in Forschung und Lehre. Heute lebt sie als Autorin und Produzentin mit ihrem Mann in Berlin.

Ihre bei dotbooks veröffentlichte »Sternentochter«-Saga war auf Anhieb ein Erfolg. Die sechsteilige Bestseller-Reihe erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte einer jungen Frau vor dem Hintergrund des ausgehenden 19. Jahrhunderts und umfasst die folgenden Romane:

»Sternentochter – Band 1«
»Die Liebe der Sternentochter – Band 2«
»Das Schicksal der Sternentochter – Band 3«
»Das Glück der Sternentochter – Band 4«
»Das Erbe der Sternentochter – Band 5«
»Der Mut der Sternentochter – Band 6«

Die ersten drei Romanen der »Sternentochter«-Saga sind auch als Sammelbände unter den Titeln »Wer für die Liebe kämpft« und »Die Sternentochter – Die Liebe der Sternentochter – Das Schicksal der Sternentochter. Drei Romane in einem Band« erhältlich.

Mehr über die »Sternentochter«-Saga erfahren Sie auf Anna Valentis Homepage: www.anna-valenti.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 329


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Die Liebe der Sternentochter - Band 2“

Michaela Urban – 04.10.2015

echt schön zu lesen der zweite Teil. aber ist schon da Wahnsinn wie es früher war. was Caroline alles durch machen muss.

dodo – 28.07.2015

Ein zu Herzen gehendes Buch.Sehr schön geschrieben.Dieses Buch muss man unbedingt lesen.Freue mich jetzt gleich die Fortsetzung zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Die Liebe der Sternentochter - Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe