Grenzfall - Der Tod in ihren Augen - Jahn und Krammer ermitteln, Band 1 (Gekürzte Lesung)

Anna Schneider

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi Südlich vom Weißwurst-Äquator

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzfall - Der Tod in ihren Augen - Jahn und Krammer ermitteln, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Das Böse sprengt jede Grenze
Am Brauneck in Lenggries werden an einer Felswand die Leichenteile einer Frau entdeckt. Doch was auf den ersten Blick wie ein Kletterunfall aussieht, entpuppt sich als grausamer Mord. Kurz darauf tauchen weitere Leichenteile am Achensee in Tirol auf. Stammen sie ebenfalls von der Toten? Doch weshalb sollte der Täter die Leiche auf zwei Länder verteilen?
Die junge und engagierte Oberkommissarin Alexa Jahn, die gerade ihren Dienst bei der Kripo Weilheim angetreten hat, könnte jede Unterstützung bei ihrem ersten Fall gebrauchen, doch auf den desillusionierten Kollegen auf österreichischer Seite, Chefinspektor Bernhard Krammer, kann sie zunächst nicht zählen ...

Gelesen von:

Julia Nachtmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Grenzfall - Der Tod in ihren Augen - Jahn und Krammer ermitteln, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Blümchen – 26.08.2021
Schöner Auftakt zur bayerisch-österreichischen Krimi-Reihe. Die Figuren haben Potential und der Fall war interessant, wenn mich auch die Auflösung nicht so richtig vom Hocker gehauen hat :-)

umbrien01 – 22.02.2024
Gute Geschichte. Freue mich auf den nächsten Teil

Ähnliche Titel wie „Grenzfall - Der Tod in ihren Augen - Jahn und Krammer ermitteln, Band 1 (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen