Grenzfall - In der Stille des Waldes - Jahn und Krammer ermitteln, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Anna Schneider

Hörbuch Klassischer Krimi Top Serien Spannung Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi Die Top 100 Hörbücher 2023

31 Bewertungen
4.29032

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzfall - In der Stille des Waldes - Jahn und Krammer ermitteln, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Das Böse sprengt jede Grenze - grausige Funde erschüttern eine ganze Region
Der dritte Band der packenden Krimiserie um das deutsch-österreichische Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer
Ratlos begutachtet Chefinspektor Bernhard Krammer den Fund auf einer Baustelle am Ortsrand von Gnadenwald in Tirol. Zwei präparierte Dachse, in deren Inneren Babykleidung versteckt wurde. Weshalb? Und wer hat die ausgestopften Tiere vergraben?
Zur gleichen Zeit erholt sich Oberkommissarin Alexa Jahn in Lenggries von einer Schussverletzung. Bis ein ehemaliger Kollege aus Aschaffenburg mit schlechten Nachrichten vor der Tür steht: In einem alten Fall wurde der Falsche verhaftet. Alexa macht sich Vorwürfe - hat sie damals bei den Ermittlungen etwas übersehen?
Während sie den Fall neu aufrollt, kommt Krammer einer Tragödie auf die Spur, deren wahres Ausmaß zunächst niemand ahnt.

Gelesen von:

Julia Nachtmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Grenzfall - In der Stille des Waldes - Jahn und Krammer ermitteln, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Leider nur drei Sterne. Alexa ist mir einfach zu anstrengend und nervig. Krammers Fall ist komplex und spannend. Hätte mehr Sterne verdient aber dann der Cliffhanger.....

Ähnliche Titel wie „Grenzfall - In der Stille des Waldes - Jahn und Krammer ermitteln, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen