Grenzfall - In der Stille des Waldes

Kriminalroman | Die grenzüberschreitende Bestseller-Serie zwischen Deutschland & Österreich

Anna Schneider

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

198 Bewertungen
4.17677

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzfall - In der Stille des Waldes“

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

6 Kommentare zu „Grenzfall - In der Stille des Waldes“

Das Buch ist soweit gut zu lesen. Nach wie vor nervt das ganze Private von Alexa... Die Vater, Männer Geschichte... Tatsächlich nimmt sie sehr viel Raum ein und das macht sie aber nicht sympathisch. Tatsächlich gewinnt da Krammer absolut an Boden - dessen Fall sehr berührend war während hingegen der Showdown in den Alpen ausgesprochen bizarr anmutete. Die ER/Sie Einspieler waren verwirrend und überflüssig. Und ich hasse Cliffhanger.

Leider nicht mehr als drei Sterne. Ich wohne in Innsbruck, ging sehr skeptisch an die Geschichte ran und war überrascht, wie flüssig das Buch zu lesen war, auch die Landschaftsbeschreibungen stimmen fast mit der Wirklichkeit überein. Leider fand ich die Story teilweise überzogen und konstruiert, das nervt! (Ein Mensch, der nur an zwei Fingern über dem Abgrund baumelt, erscheint ein paar Minuten danach, um Alexa umzubringen….das ist Effekthascherei)

Nicht so gut wie die zwei Folgen zuvor. Die zwei Fälle nebeneinander wirkten konstruiert. Ich hoffe, der nächste Band wird wieder besser.

hat mir nicht so gut gefallen. die Fälle liefen nebeneinander her- die Auflösung dann eher im Vorbeigehen.alles etwas aufgesetzt gewirkt

Felicitas Schick – 28.04.2025
Ungewöhnlich. Alle Ereignisse, mit verschiedenen Erzählsträngen und Personen, hängen doch zusammen. Das macht die Reihe für mich interessant und besonders. Ich mag's

ValerieFallera – 06.07.2025
Bin bis zur Hälfte gekommen und habe dann abgebrochen. Ich finde keinen Zugang zu den beiden Fällen. Als Schlafmittel sehr zu empfehlen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen