Romantische Bibliothek - Folge 29

Die Versuchung

 

Serie

Anke von Doren

Romantische Bibliothek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 29“

Firmenchef Dr. Christian Dornberg verbringt kaum noch Zeit zu Hause mit seiner Frau. Sogar den zwanzigsten Hochzeitstag vergisst er vor lauter Arbeit.

Doch Marianne Dornberg ist weit davon entfernt, misstrauisch zu sein, denn sie weiß ja, wie viel Einsatz die Leitung eines großen Unternehmens erfordert. Überstunden und Geschäftsreisen gehören nun einmal dazu.

Doch dann kommt das Mädchen Jacqueline aus Paris zu Besuch, und plötzlich hat Dr. Christian Dornberg Zeit - sehr viel Zeit ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 29“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe