Romantische Bibliothek - Folge 48

Die Ärztin des Maharadscha

Ina Ritter

Romantische Bibliothek

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 48“

Mit dem Herz voller großer Erwartungen bricht die junge Ärztin Linda nach Indien auf, um in einem Privatkrankenhaus des Maharadscha von Broinor die Frauenstation zu leiten. Schon immer hat sie sich gewünscht, einmal die weite Welt zu bereisen. Linda träumt von märchenhaften Palästen und Menschen in prächtigen Gewändern. Zunächst ist sie geblendet vom Reichtum des indischen Großfürsten. Doch schon bald muss sie erkennen, dass die schillernde Fassade trügt.
Denn außerhalb des Palastes herrschen Armut und Elend, Krankheit und Tod. Der Maharadscha entpuppt sich als grausamer Herrscher, der sich kaum für die leidende Bevölkerung interessiert. Doch Linda ist das Schicksal der hilflosen Menschen nicht egal. Mutig stellt sie sich dem Despoten in den Weg und begibt sich damit in große Gefahr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 48“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen