Romantische Bibliothek - Folge 48

Die Ärztin des Maharadscha

 

Serie

Ina Ritter

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 48“

Mit dem Herz voller großer Erwartungen bricht die junge Ärztin Linda nach Indien auf, um in einem Privatkrankenhaus des Maharadscha von Broinor die Frauenstation zu leiten. Schon immer hat sie sich gewünscht, einmal die weite Welt zu bereisen. Linda träumt von märchenhaften Palästen und Menschen in prächtigen Gewändern. Zunächst ist sie geblendet vom Reichtum des indischen Großfürsten. Doch schon bald muss sie erkennen, dass die schillernde Fassade trügt.
Denn außerhalb des Palastes herrschen Armut und Elend, Krankheit und Tod. Der Maharadscha entpuppt sich als grausamer Herrscher, der sich kaum für die leidende Bevölkerung interessiert. Doch Linda ist das Schicksal der hilflosen Menschen nicht egal. Mutig stellt sie sich dem Despoten in den Weg und begibt sich damit in große Gefahr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 48“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe