Romantische Bibliothek - Folge 41

Könnte ich doch an dich glauben

Ina Ritter

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 41“

Obwohl Diane in einem Waisenhaus aufgewachsen und ihr ganzes Leben geprägt ist von Armut, Strenge und Entbehrungen, hat sie sich ihr liebes Wesen bewahrt. Still wartet sie auf den Tag, an dem das Schicksal auch über sie sein Glückshorn ausschüttet.

Dieser Moment scheint gekommen, als der wohlhabende Bauer Rudolf Gebert im Waisenhaus nach einem Töchterchen Ausschau hält. Und seine Wahl fällt auf die zarte Diane. Überglücklich packt die Vierzehnjährige ihre wenigen Habseligkeiten und folgt dem rotgesichtigen Mann auf seinen Hof. Sie ahnt nicht, dass sie diesen Ort bald noch tausendmal mehr hassen wird als das Waisenhaus ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 41“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen