Romantische Bibliothek - Folge 51

Die Heiratskandidatin

 

Serie

Patricia Martin

Romantische Bibliothek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 51“

Tessa Flemming ist ein braves, aber unscheinbares und unbeholfenes Mädchen. Obwohl sie aufgrund ihres zurückhaltenden Wesens nicht die erste Wahl bei den Männern ist, hat ihr Vater doch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich einer findet, der seine kleine Tessa heiratet. Doch die hat Angst davor, Bekanntschaften zu machen, sieht sie sich doch den prüfenden und abwertenden Männerblicken hilflos ausgesetzt.

Gehorsam tritt Tessa dennoch an jenem schicksalhaften Abend aus ihrem Zimmer, um sich unter die Partygäste ihrer Eltern zu mischen. Und da läuft sie ihm direkt in die Arme: Helge Hansen, Alleinerbe der Hansen-Werke und Traum aller Frauen. Tatsächlich ist da zum ersten Mal ein Mann, der Tessa beachtet, sie zu verstehen scheint. Und er weckt etwas in ihr, von dem sie nicht einmal geahnt hatte, dass es in ihr schlummert. Auch ohne ihre Lippen zu berühren, hat Helge Hansen sie wachgeküsst ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 51“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe