Romantische Bibliothek - Folge 50

Nur eine Frau aus seinen Kreisen

Serie 

Serie

Katja von Seeberg

Romantische Bibliothek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 50“

Harder Stenndorf weiß nicht, wie ihm geschieht. Zwei Wochen vor seiner geplanten Hochzeit mit Maren, Tochter eines wohlhabenden Schiffsmaklers, erhält er einen anonymen Brief. Seine vermisste und für tot erklärte Ehefrau, die im Krieg ums Leben gekommen sein soll, lebt - die geplante Hochzeit scheint damit unmöglich.
Harder traut seinen Augen kaum, als die Totgeglaubte tatsächlich kurze Zeit später vor der Tür seiner prachtvollen Villa steht. Er hat Mühe, sein Entsetzen über ihr verändertes Äußeres zu verbergen. Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, eine alte Frau mit zerschlissenen Kleidern und verfilztem Haar.
Harder ist hin- und hergerissen. Nun steht er zwischen zwei Frauen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 50“

Netzsieger testet Skoobe