Lore-Roman - Folge 08

Weil sie einem Mann zu sehr vertraute

Wera Orloff

Lore-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman - Folge 08“

"Liebst du mich noch?", fragt Ute fast flüsternd.
"Was für eine Frage! Natürlich liebe ich dich. Nun sag schon, was ist!", fordert Ralph.
"Also - es ist so ... Ralph, ich ... bekomme ein Kind von dir."
Der Unterkiefer des Mannes fällt herab, und fassungslos starrt er das Mädchen an.
"Sag das noch mal", bringt er dann hervor. "Das kann doch nicht wahr sein. Ein Kind! Du bist verrückt geworden, Ute." Dann springt er auf und stellt sich mit zu Fäusten geballten Händen vor sie hin. "Nein, ich will das Kind nicht! Sorge dafür, dass es nicht auf die Welt kommt!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman - Folge 08“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen