Lore-Roman - Folge 08

Weil sie einem Mann zu sehr vertraute

 

Serie

Lore-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lore-Roman - Folge 08“

"Liebst du mich noch?", fragt Ute fast flüsternd.
"Was für eine Frage! Natürlich liebe ich dich. Nun sag schon, was ist!", fordert Ralph.
"Also - es ist so ... Ralph, ich ... bekomme ein Kind von dir."
Der Unterkiefer des Mannes fällt herab, und fassungslos starrt er das Mädchen an.
"Sag das noch mal", bringt er dann hervor. "Das kann doch nicht wahr sein. Ein Kind! Du bist verrückt geworden, Ute." Dann springt er auf und stellt sich mit zu Fäusten geballten Händen vor sie hin. "Nein, ich will das Kind nicht! Sorge dafür, dass es nicht auf die Welt kommt!"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lore-Roman - Folge 08“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe