Lore-Roman - Folge 05

Die gemietete Ehefrau

Wera Orloff

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman - Folge 05“

Arndt Gundlach sieht blendend aus und ist reich. Alle Väter, die heiratsfähige Töchter besitzen, sehen in dem begehrten Junggesellen den perfekten Schwiegersohn und lassen keine Gelegenheit aus, um ihn mit den Heiratskandidatinnen bekannt zu machen. Dabei hat es schon Situationen gegeben, aus denen Arndt sich nur mit äußerstem Geschick befreien konnte.
Der junge Mann grübelt darüber nach, wie er diesem unerquicklichen Umstand ein Ende bereiten könnte. Und dann hat er eines Tages die rettende Idee - so glaubt er wenigstens ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman - Folge 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen