Das Licht zwischen den Wolken

Roman

Amy Hatvany

Schicksal & Drama

155 Bewertungen
4.3097

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Licht zwischen den Wolken“

Manchmal nimmt die Welt einem alles. Doch die Liebe einer Mutter überwindet jedes Hindernis.

Natalie ist fünfunddreißig, als sie erfährt, dass sie eine Schwester hat. Während sie selbst bei liebenden Adoptiveltern aufwuchs, wurde die damals vierjährige Brooke von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und konnte nie verstehen, warum man sie von ihrer kleinen Schwester getrennt hatte. Doch es gibt eine Frage, auf die keine der beiden je eine Antwort erhalten hat: Warum hat ihre Mutter sie weggegeben? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, ohne zu ahnen, dass die Wahrheit ihr Leben für immer verändern wird.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Licht zwischen den Wolken“

Fietje – 31.07.2017
Das Buch gestaltet sich im ersten Teil sehr spannend. Auch finde ich die Geschichte der handelnden Hauptpersonen gut dargelegt und aufgeteilt. Das Ende der Geschichte ist zwar gut begründet geschrieben, erscheint mir aber doch zu abstrakt.

Karola – 16.07.2017
ein sehr berührendes Buch

WM – 10.07.2017
Sehr emotional, aus 3 Perspektiven beschrieben. Das Leben von einer Teenie-Mom und ihren Töchtern, die zur Adoption freigegeben wurden . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Melanie – 09.07.2017
nitzi – 09.07.2017
Sehr gutes Buch - nur das Ende ist etwas kurz

Roth b. – 08.07.2017
Schönes Buch. Sehr interessant. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Nur zu empfehlen.

Ludolise – 07.07.2017
wunderschön geschrieben ... ich habe es nicht aus der Hand legen können .... und noch nie ein Buch mit soviel Begeisterung gelesen ! Kompliment an die Autorin!!!

Melba – 06.07.2017
Sehr sehr "schmalzig", leichte Kost. wer das mag, wird zufrieden sein.

clementine – 03.07.2017
sehr gut geschrieben, habe mich sowohl in Natalie als auch in Brooke wieder erkannt. Nur bei mir gab es weder bei der leiblichen Schwester noch der leiblichen Mutter ein Happy End.

schwarzeder – 04.07.2017
unglaublich einfühlsam und berührend!,

Ähnliche Titel wie „Das Licht zwischen den Wolken“

Netzsieger testet Skoobe