Tatsächlich Liebe in Notting Hill

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung

148 Bewertungen
3.91892

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Scarlett liebt Filme – vor allem die mit Hugh Grant. Sich in Filme hineinzuträumen ist einfach so viel aufregender als ihr wahres Leben: Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und ist mit dem zuverlässigen aber langweiligen Bankier Dave verlobt. Doch dann wird sie darum gebeten, auf ein Haus in Notting Hill aufzupassen – und plötzlich scheint es so, als spiele sie die Hauptrolle in einem ihrer Lieblingsstreifen. Angefangen mit ihrem unglaublich attraktiven, wenn auch ein wenig wortkargen Nachbarn ...

Über Ali McNamara

Ali McNamara schrieb zum Spaß Geschichten im Internet, die schnell so beliebt waren, dass sie für einen wohltätigen Zweck versteigert wurden. Dadurch fand sie die Selbstsicherheit, das Schreiben nicht nur als Hobby zu betreiben. Wenn sie nicht schreibt, sieht sie zugegebenermaßen zu viel fern, isst Unmengen von Schokolade und betreibt (mehr oder minder) gerne Sport, um die Schokolade wieder abzuarbeiten. Ali McNamara lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Cambridge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Wer diese romantischen Filmkomödien liebt, wird auch dieses Buch mögen.

DonColore – 02.01.2013
Was passiert, wenn man glaubt, sich mitten in einem romantischen Film zu befinden und feststellt, dass es die Realität ist ?

Birgdolf – 03.01.2013
Sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben. Was ich sehr nett finde, ist der kleine Reisetipp am Ende des Buches zu den Originalschauplätzen des Filmes Nottingham Hill.

Ein wirklich entzückendes, gute Laune Buch.

Ab und an nerven die vielen Filmzitate. Dennoch schöne Geschichte ...

Carrie – 08.01.2013
Wer romantisches Kino liebt wird dieses Buch sehr mögen

lilime – 01.01.2013
ein witziges und romantisches Buch. ich konnte es kau. aus der Hand legen

fotofina – 06.05.2013
Ein Buch für Romantiker und eine Einladung zum Träumen. Alle Lieblingsfilme in einem Buch vereint... Ich liebe es.

daloha – 30.06.2019
Dieses Buch gefällt mir nicht und ich lese es nicht zu Ende.

Ähnliche Titel wie „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen