Tatsächlich Liebe in Notting Hill

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung

133 Bewertungen
3.90226

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Scarlett liebt Filme – vor allem die mit Hugh Grant. Sich in Filme hineinzuträumen ist einfach so viel aufregender als ihr wahres Leben: Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und ist mit dem zuverlässigen aber langweiligen Bankier Dave verlobt. Doch dann wird sie darum gebeten, auf ein Haus in Notting Hill aufzupassen – und plötzlich scheint es so, als spiele sie die Hauptrolle in einem ihrer Lieblingsstreifen. Angefangen mit ihrem unglaublich attraktiven, wenn auch ein wenig wortkargen Nachbarn ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

daloha – 30.06.2019
Dieses Buch gefällt mir nicht und ich lese es nicht zu Ende.

wausi – 23.06.2019
Dschini – 26.03.2019
Einfach nur wunderschön

Kathrin – 21.12.2016
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, ist nicht mein Geschmack. Hab nach 50 Seiten aufgehört

einhandseglerin – 02.03.2015
Naja, mein Geschmack war's leider nicht. Mir war der Plot zu flach. Nach knapp 100 Seiten habe ich aufgegeben.

Lalilu – 26.11.2013
Magic – 08.05.2013
Ein wirklich entzückendes, gute Laune Buch.

fotofina – 07.05.2013
Ein Buch für Romantiker und eine Einladung zum Träumen. Alle Lieblingsfilme in einem Buch vereint... Ich liebe es.

Tanja – 01.04.2013
Ab und an nerven die vielen Filmzitate. Dennoch schöne Geschichte ...

Carrie – 08.01.2013
Wer romantisches Kino liebt wird dieses Buch sehr mögen

Ähnliche Titel wie „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Netzsieger testet Skoobe