Tatsächlich Liebe in Notting Hill

Roman

Ali McNamara

Leichte Unterhaltung

132 Bewertungen
3.90152

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Scarlett liebt Filme – vor allem die mit Hugh Grant. Sich in Filme hineinzuträumen ist einfach so viel aufregender als ihr wahres Leben: Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und ist mit dem zuverlässigen aber langweiligen Bankier Dave verlobt. Doch dann wird sie darum gebeten, auf ein Haus in Notting Hill aufzupassen – und plötzlich scheint es so, als spiele sie die Hauptrolle in einem ihrer Lieblingsstreifen. Angefangen mit ihrem unglaublich attraktiven, wenn auch ein wenig wortkargen Nachbarn ...

Über Ali McNamara

Ali McNamara schreibt herrliche romantische Komödien und lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in Cambridgeshire. Sie liebt das Reisen, guten Kaffee und wunderschöne Orte am Meer.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341


14 Kommentare zu „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

daloha – 30.06.2019

Dieses Buch gefällt mir nicht und ich lese es nicht zu Ende.

wausi – 23.06.2019
Dschini – 26.03.2019

Einfach nur wunderschön

Kathrin – 21.12.2016

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, ist nicht mein Geschmack. Hab nach 50 Seiten aufgehört

einhandseglerin – 02.03.2015

Naja, mein Geschmack war's leider nicht. Mir war der Plot zu flach. Nach knapp 100 Seiten habe ich aufgegeben.

Ähnliche Bücher wie „Tatsächlich Liebe in Notting Hill“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe