Beyond Words

Lucas und Cat

Abby Brooks

New Adult Top 100 eBooks 2022

202 Bewertungen
4.41584

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Words“

Ich habe mein Tagebuch verloren. Als ich es wiederfinde, hatte es schon jemand gelesen, kommentiert und mir seine Emailadresse hinterlassen. Als würde ich den Menschen kontaktieren wollen, der meine innersten Gedanken und Gefühle gelesen hat! Nach ein paar Gläsern Tequila mache ich jedoch genau das. Und seine Antwortmails sind humorvoll, freundlich und tiefgründig. Ich kenne noch nicht einmal seinen Namen und doch geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Als wäre das nicht schon genug Chaos, ist da auch noch Lucas Hutton, der wortkarge Marinesoldat mit seinen Narben an Körper, Herz und Seele. Die Chemie zwischen uns ist irgendwie perfekt, auch wenn er mir nicht zeigt, was in ihm vorgeht. Was soll ich tun? Wie soll ich mich nur zwischen diesen beiden Männern entscheiden?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beyond Words“

Heidrun – 04.06.2022
Wahnsinnig, zum Träumen schönes Buch. 😍😍

Suse72 – 20.04.2022
Sehr schön, romantisch

Die Geschichte ist so unglaubwürdig, dass sie schon wieder glaubwürdig ist. Und sie ist zauberhaft erzählt. Ohne großes Trara auf den Punkt. Toll.

mein Gott😁 soooo schön, diese Geschichte🙏

Nina2787 – 03.05.2022
Die Idee fand ich super, aber die Umsetzung? Selten sowas belangloses, langweiliges gelesen. Der Leser wird 0 überrascht. Es plätschert vor sich hin aber es gibt keine wirkliche Spannung. Schade, da das Potential durchaus vorhanden war…

Jowiwe – 28.07.2022
superschöne Geschichte

feel-good-Lektüre für einen schönen Sommertag

Herbst Marina – 26.04.2022
Etwas für zwischendurch. Flüssig zu lesen, aber sehr vorhersehbar.

Emotional, etwas anspruchsvoll und romantisch. Wirklich schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Beyond Words“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen