Beyond Dreams - Collin und Harlow - Die Hutton Family, Band 5 (Ungekürzt)

Abby Brooks

Hörbuch Romantik Historische Serienromane Romantik

13 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Dreams - Collin und Harlow - Die Hutton Family, Band 5 (Ungekürzt)“

Ich traue meinen Augen nicht. Da singt Collin West, der Superstar mit Millionen Fans, als Elvis verkleidet auf der Hochzeit meines Bruders. Und als der Abend zu Ende geht, will er nur eines: mich. Harlow Hutton. Träumerin, Denkerin und der größte Collin West Fan auf der Welt. Es ist ein wahr gewordener Traum. Wie ein Märchenprinz entführt er mich in eine fremde Welt aus Champagner und Abenteuer rund um die Welt.
Aber jedes Märchen geht einmal zu Ende und Collins Dämonen der Vergangenheit könnten meinen Traum zum Albtraum werden lassen ...

Gelesen von:

Joana Silva Yannick Van Ackeren

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Beyond Dreams - Collin und Harlow - Die Hutton Family, Band 5 (Ungekürzt)“

Runner50 – 24.02.2023
Eine sehr schöne Liebesgeschichte. Super erzählt.

Ähnliche Titel wie „Beyond Dreams - Collin und Harlow - Die Hutton Family, Band 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen