Beyond Dreams

Collin und Harlow

Abby Brooks

Top Serien Romantik Zeitgenössische Liebesromane

86 Bewertungen
4.47674

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Dreams“

Ich traue meinen Augen nicht. Da singt Collin West, der Superstar mit Millionen Fans, als Elvis verkleidet auf der Hochzeit meines Bruders. Und als der Abend zu Ende geht, will er nur eines: mich. Harlow Hutton. Träumerin, Denkerin und der größte Collin West Fan auf der Welt. Es ist ein wahr gewordener Traum. Wie ein Märchenprinz entführt er mich in eine fremde Welt aus Champagner und Abenteuer rund um die Welt.

Aber jedes Märchen geht einmal zu Ende und Collins Dämonen der Vergangenheit könnten meinen Traum zum Albtraum werden lassen ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Beyond Dreams“

Schlichter Schreibstil und ein bisschen zu viel „alles wird gut“. Dennoch habe ich die Geschichte gern gelesen

Jowiwe – 17.08.2022
eine schöne Reihe...Friede Freude Eierkuchen... mir gefällt der Schreibstil sehr

monisorche Sonnenschein – 08.09.2022
Eine schöne Liebesgeschichte, die nach mehr ruft. Ich liebe die Gedchichten der Familie

Ein gelungener Abschluss einer großartigen Serie.

Einfacher Schreibstil. Die Story ist irgendwie zu schön um wahr zu sein 😏

Ähnliche Titel wie „Beyond Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen