Beyond Us

Eli und Hope

Abby Brooks

Zeitgenössische Liebesromane

84 Bewertungen
4.34524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Us“

Mit Eli Hutton zusammenzuziehen war die perfekte Lösung. Nachdem unsere beider Beziehungen in die Brüche gegangen waren, wollten wir vor allem eines: Ruhe in unseren Liebesleben. Sicher, Eli ist hinreißend, lustig und so charmant, dass ich mich wie die schönste Frau der Welt fühle. Aber davon abgesehen ist Eli wie ein Bruder für mich. Schließlich wir kennen uns schon ewig. Und für ihn bin ich nur das Mädchen von nebenan.

Andererseits will das Herz, was das Herz will. Und meines will ihn!


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Beyond Us“

Schwacher Plot lahm erzählt. Die Vorgänger gefielen mir wesentlich besser.

Jowiwe – 13.08.2022
ich fand die Geschichte sehr schön...der Schreibstil gefällt mir sehr

monisorche Sonnenschein – 07.09.2022
schön, das Eli nun auch sein Glück gefunden hat. 😊

Ähnliche Titel wie „Beyond Us“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen