Beyond Now

Caleb und Maisie

Abby Brooks

New Adult

127 Bewertungen
4.33858

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Now“

Im Kindergarten verliebte ich mich in Maisie Brown und mit sechs Jahren machte ich ihr einen Heiratsantrag. Doch in der siebten Klasse zog sie in einen anderen Bundesstaat und ich habe sie nie wiedergesehen. Bis heute. Denn Maisie ist zurück. Für genau eine Woche. Aus dem schüchternen kleinen Mädchen ist eine hinreißende, erfolgreiche Frau geworden. Und aus unserer Kinderfreundschaft wird nun eine Explosion der Leidenschaft. Aber meine Familie, mein Geschäft, meine Geschichte – alles ist fest in Key West verwurzelt und ihr neues glamouröses Leben spielt in Los Angeles.

Wenn diese Woche zu Ende geht, endet wohl auch alles, was zwischen uns ist - zusammen mit meiner Chance, mein Versprechen aus Kindertagen einzulösen ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Beyond Now“

Tolle Buchreihe, jede Geschichte ein Unikat. Wunderschön, gefühlvoll, intensiv und glaubwürdig erzählt.

Wie erwartet, für zwischendurch ganz nett ⭐️⭐️⭐️⭐️

monisorche Sonnenschein – 02.06.2022
wunderschöne Geschichte

Klasse....♥️hoffentlich folgen die anderen 2 Teile bald

zu Beginn ziemlich flach. Die vorherigen Bände haben mir besser gefallen

Dubaicity – 25.05.2022
Gutes Buch. Macht Euch selber ein Bild,ob realistisch oder nicht.

Ähnliche Titel wie „Beyond Now“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen