Beyond Love

Wyatt und Kara

Abby Brooks

Empfehlungen Liebesromane New Adult

53 Bewertungen
4.13208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Love“

Wyatt Huttons blaue Augen rauben mir den Atem - sie schauen direkt in mein Herz. Aber es darf nicht sein, denn uns trennt nicht nur der Altersunterschied. Uns trennt auch die Vergangenheit. Sein Vater war ein Trinker und Betrüger. Und meine Mutter? Dessen Geliebte.

Doch das Leben scheint andere Pläne mit uns zu haben, denn er ist der Einzige, an den ich mich wenden kann, als ich nicht mehr weiter weiß. Wir kämpfen gegen unsere Gefühle. Wir kämpfen gegen unsere Familien. Aber wie lange halten wir das noch durch?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Beyond Love“

Christiane – 19.05.2022
Den ersten Band fand ich besser. Die Personen bleiben bei allem Drama hier irgendwie flach. @Christine: Merkwürdige Einstellung!

Ellie – 18.06.2022
Sehr gefühlvolle, intensive Liebesgeschichte.

Christine – 14.05.2022
Ich fand das Thema eigentlich eher daneben und nicht realistisch. Wenn dein Vater eine „Zweitfamilie“ hat, mit deren Tochter eine Beziehung anzufangen ist sehr daneben und geradezu krank.

Ela – 12.05.2022
Genau so klasse wie der erste Teil ♥️

umey – 14.05.2022
Drama mit Happy End

Ähnliche Titel wie „Beyond Love“

Netzsieger testet Skoobe