Beyond Love

Wyatt und Kara

Abby Brooks

New Adult

123 Bewertungen
4.17073

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beyond Love“

Wyatt Huttons blaue Augen rauben mir den Atem - sie schauen direkt in mein Herz. Aber es darf nicht sein, denn uns trennt nicht nur der Altersunterschied. Uns trennt auch die Vergangenheit. Sein Vater war ein Trinker und Betrüger. Und meine Mutter? Dessen Geliebte.

Doch das Leben scheint andere Pläne mit uns zu haben, denn er ist der Einzige, an den ich mich wenden kann, als ich nicht mehr weiter weiß. Wir kämpfen gegen unsere Gefühle. Wir kämpfen gegen unsere Familien. Aber wie lange halten wir das noch durch?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Beyond Love“

Christiane – 19.05.2022
Den ersten Band fand ich besser. Die Personen bleiben bei allem Drama hier irgendwie flach. @Christine: Merkwürdige Einstellung!

Sehr gefühlvolle, intensive Liebesgeschichte.

Christine – 14.05.2022
Ich fand das Thema eigentlich eher daneben und nicht realistisch. Wenn dein Vater eine „Zweitfamilie“ hat, mit deren Tochter eine Beziehung anzufangen ist sehr daneben und geradezu krank.

Jowiwe – 31.07.2022
durch die ersten 100 Seiten musste ich mich fast quälen ...dann wurde es etwas besser...die Geschichte hat mich aber nicht richtig gepackt

Genau so klasse wie der erste Teil ♥️

Drama mit Happy End

Joanna – 21.09.2022
Auch Band 2 hat mir wahnsinnig gut gefallen, es gibt zwei Teile "damals" und "heute" Es war schön, hitzig, traurig und emotional. Die Familie ist mir ans Herz gewachsen. So liebevoll, herzlich, humorvoll und so loyal!

Diese Geschichte gefiel mir nicht. Sei es, weil ich das Gefühl hatte, zum Teil eine Sammlung zusammengestoppelte, schwulstige Sätze, wie aus verschiedenen Büchern abgeschrieben zu lesen. Trotzdem fühlen sich die beschriebenen Personen leblos an. Vielleicht liegt es an der oft hölzernen Übersetzung?

In der Mitte abgebrochen, da steckt ja nichts drin.. kommt einem vor, als wolle man nur ein Buch schnell fertig bekommen., wirklich schade..

Ähnliche Titel wie „Beyond Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen