Todestrank

Thriller

A. J. Kazinski

Thriller Skandinavien Psychothriller

54 Bewertungen
4.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todestrank“

Massenmörder, Psychopathen, Vergewaltiger – die gefährlichsten Straftäter Dänemarks sind in Sikringen untergebracht, der berüchtigtsten Sicherungsstation des Landes. Als der Psychiater der Station tot aufgefunden wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Niemand will etwas gesehen haben, alle hüllen sich in Schweigen. Um den Mord aufzuklären, wird Kommissar Niels Bentzon unter falscher Identität in die Anstalt eingeschleust. Insassen und Personal halten ihn für einen gefährlichen Kriminellen. Undercover beginnt Bentzon mit seinen Ermittlungen. Was als gewagtes Manöver beginnt, entpuppt sich bald als todesmutiges Unterfangen. Am Ende geht es allein ums Überleben.

Über A. J. Kazinski

A. J. Kazinski ist das Pseudonym für das dänische Autorenduo Anders Rønnow Klarlund und Jacob Weinreich. Anders Rønnow Klarlund, Jahrgang 1971, arbeitet als Autor und Regisseur. Für seine Filme ist er bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Jacob Weinreich, 1972 in Århus geboren, ist Drehbuch- und Romanautor. Beide Autoren leben mit ihren Familien in Kopenhagen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Todestrank“

BookstaBee – 17.06.2017
Märchenthriller oder Thrillermärchen?

Leseratte5 – 25.12.2016
Der Autor hat sehrviel Phantasie. Eigentlich war das Buchr recht spannend, aber vieles erschien mir doch ziemlich weit hergeholt.

Ähnliche Titel wie „Todestrank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen