Todestrank

Thriller

Serie 

Serie

A. J. Kazinski

Psychothriller Thriller Skandinavien

54 Bewertungen
4.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todestrank“

Massenmörder, Psychopathen, Vergewaltiger – die gefährlichsten Straftäter Dänemarks sind in Sikringen untergebracht, der berüchtigtsten Sicherungsstation des Landes. Als der Psychiater der Station tot aufgefunden wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Niemand will etwas gesehen haben, alle hüllen sich in Schweigen. Um den Mord aufzuklären, wird Kommissar Niels Bentzon unter falscher Identität in die Anstalt eingeschleust. Insassen und Personal halten ihn für einen gefährlichen Kriminellen. Undercover beginnt Bentzon mit seinen Ermittlungen. Was als gewagtes Manöver beginnt, entpuppt sich bald als todesmutiges Unterfangen. Am Ende geht es allein ums Überleben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Todestrank“

BookstaBee – 17.06.2017
Märchenthriller oder Thrillermärchen?

Leseratte5 – 25.12.2016
Der Autor hat sehrviel Phantasie. Eigentlich war das Buchr recht spannend, aber vieles erschien mir doch ziemlich weit hergeholt.

Ähnliche Titel wie „Todestrank“

Netzsieger testet Skoobe