Der Andere

Thriller

Anton Svensson

Psychothriller Thriller Skandinavien

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Andere“

Leo wischt das Blut im Flur auf. Was geschehen ist, geht niemanden etwas an. Sie sind jetzt allein. Er trägt jetzt die Verantwortung für seine Brüder, während die Mutter im Krankenhaus und der Vater im Gefängnis ist. Und er weiß genau, was er tun wird. Er wird seinen ersten Coup begehen. Viele Jahre später verlässt Leo nach einer Serie von schwersten Raubüberfällen das Gefängnis. Und er hat nur ein einziges Ziel: das absolute Verbrechen begehen. Doch zum ersten Mal muss er ohne seine Brüder planen. Und als Kriminalinspektor Broncks merkt, wer Leos neuer Partner ist, ändert sich alles. Diesmal ist er zu weit gegangen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Andere“

Gerdi – 17.02.2018
Beste Krimikunst

BookstaBee – 21.10.2017
Dieser Verbrecher hatte so gar nichts romantisch Verklärtes, im Gegenteil, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er bestraft wird und auch die Rückblenden in seine Jugend vermochten nicht, Mitleid oder Verständnis zu wecken. Demzufolge war für mich das Ende auch absolut unbefriedigend, was der Spannung aber keinen Abbruch tat.

"Anonymous" – 05.10.2017
Saugut. Spannend. Tiefgründig. Berührend. Irritierend. Und fast ohne blutiges Gemetzel. Ein Thriller, wie ich ihn mag. Auch der Schreibstil trifft auf meine Begeisterung.

pu – 04.10.2017

Ähnliche Titel wie „Der Andere“

Netzsieger testet Skoobe