Das glühende Grab

Thriller

Serie 

Serie

Yrsa Sigurdardóttir

Thriller Skandinavien Psychothriller

121 Bewertungen
4.01653

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das glühende Grab“

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung vorher unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht: Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwältin Dóra Gudmundsdóttir glaubt an seine Unschuld. Doch dann wird eine weitere Leiche entdeckt ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Das glühende Grab“

Melba – 01.02.2019
Lang erzählte verwobene Geschichte. Wieso die Übersicht der Personen am Ende ist, weiss ich nicht. zwischendurch hätte ich sie für,einen Überblick gern gehabt.

Nicki75 – 24.01.2019
Es macht mir unglaublichen Spaß die Bücher von Yrsa Sigurdardottir zu lesen. Bitte gerne noch mehr von der liebenswerten Dóra.

Sandra – 29.03.2021
spannend wie alle Romane der Serie.....

Jacqueline Becker – 21.02.2022
Der zweite Teil hat mir besser gefallen aber das Buch habe ich auch verschlungen.

Ähnliche Titel wie „Das glühende Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe