Das letzte Ritual

Thriller

Serie 

Serie

Yrsa Sigurdardóttir

Thriller Skandinavien Psychothriller

214 Bewertungen
4.16355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Ritual“

In der Universität von Reykjavík wird die Leiche eines jungen Deutschen gefunden. Der Geschichtsstudent war fasziniert von alten Hexenkulten, und sein Mörder hat ihm ein merkwürdiges Zeichen in die Haut geritzt. Aber die isländische Polizei glaubt an einen Drogendelikt und verhaftet einen Dealer. Die Eltern des Opfers misstrauen den Ermittlungen: Sie beauftragen die junge Anwältin Dóra Gudmundsdóttir, den Fall noch einmal aufzurollen. Und auf der Suche nach dem wahren Mörder findet Dóra mehr über die dunklen Rituale heraus, als ihr lieb ist …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das letzte Ritual“

Vielleicht – 12.10.2020
Es lässt sich flüssig lesen, keine frage… aber so richtig warm bin ich leider nicht geworden. Weder mit der handlung noch mit den personen, was schade ist, weil bei den anderen büchern von yrsa war ich sofort gefangen

dorfkind – 04.04.2022
Obwohl das Buch sehr flüssig geschrieben ist, hat es doch einige Längen und Wirrungen. Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch.

Jacqueline Becker – 02.02.2022
Ein wunderbares Buch.

Ähnliche Titel wie „Das letzte Ritual“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe