Die Mission des Wanderchirurgen

Wolf Serno

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

59 Bewertungen
4.35593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mission des Wanderchirurgen“

Vitus, der weit gereiste Wanderchirurg und mutmaßliche Erbe von Schloss Collincourt, ist untröstlich: Seine geliebte Arlette, nach der er so lange gesucht hat, stirbt in seinen Armen an der Pest. Doch vorher nimmt sie ihm das Versprechen ab, ein Heilmittel gegen den Schwarzen Tod zu finden. Mit seinen Freunden reist er nach Padua, weil er hofft, an der berühmten Universität dieser Stadt eine Arznei gegen die Seuche zu finden. Aber das Schicksal scheint sich erneut gegen den tapferen Cirurgicus verschworen zu haben ...
Der neue Bestseller des Erfolgsautors von Der Wanderchirurg!
Die Mission des Wanderchirugen von Wolf Serno: Historischer Roman im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 550

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Mission des Wanderchirurgen“

Hans Malec – 05.08.2015
wieder wie die anderen Teile fesselnd Lektüre

grandios ich bin begeistert nur zu empfehlen

So schön zu lesen wie die anderen Teile.

Ähnliche Titel wie „Die Mission des Wanderchirurgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen