Die Mission des Wanderchirurgen

Serie 

Serie

Wolf Serno

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

47 Bewertungen
4.31915

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mission des Wanderchirurgen“

Vitus, der weit gereiste Wanderchirurg und mutmaßliche Erbe von Schloss Collincourt, ist untröstlich: Seine geliebte Arlette, nach der er so lange gesucht hat, stirbt in seinen Armen an der Pest. Doch vorher nimmt sie ihm das Versprechen ab, ein Heilmittel gegen den Schwarzen Tod zu finden. Mit seinen Freunden reist er nach Padua, weil er hofft, an der berühmten Universität dieser Stadt eine Arznei gegen die Seuche zu finden. Aber das Schicksal scheint sich erneut gegen den tapferen Cirurgicus verschworen zu haben ... Der neue Bestseller des Erfolgsautors von Der Wanderchirurg! Die Mission des Wanderchirugen von Wolf Serno: Historischer Roman im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 550

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Mission des Wanderchirurgen“

Hans Malec – 05.08.2015
wieder wie die anderen Teile fesselnd Lektüre

doris – 18.06.2015
grandios ich bin begeistert nur zu empfehlen

Sarah – 08.04.2015
So schön zu lesen wie die anderen Teile.

Ähnliche Titel wie „Die Mission des Wanderchirurgen“

Netzsieger testet Skoobe