Der Chirurg von Campodios

Serie 

Serie

Wolf Serno

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

46 Bewertungen
4.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Chirurg von Campodios“

Mit seinem ersten Roman hat sich Wolf Serno in die Herzen unzähliger Leser geschrieben - die sehnsüchtig auf weitere Abenteuer des Wanderchirurgen warten! Nun muss Vitus erneut auf große Fahrt gehen - auf der Suche nach seiner geliebten Liebe Arlette...
Vitus von Campodios könnte glücklich mit seinem Leben sein, denn endlich hat er in England seine Verwandten gefunden und kennt nun das Geheimnis seiner Herkunft. Doch dann fleht ihn sein Großonkel Lord Collincourt auf dem Totenbett an, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, die er zusammen mit Vitus als Erbin eingesetzt hat. Vitus liebt Arlette, seit er sie das erste Mal gesehen hat, und lässt sich nicht lange bitten. Er ahnt nicht, wie viele Klippen er umsegeln muss, bis er seine große Liebe endlich finden wird.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 540

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Chirurg von Campodios“

reh – 08.03.2021
Dieser Teil hat mir noch besser gefallen als der erste, trotz des traurigen Endes.

doris – 11.06.2015
einfach super lesenswert freue mich schon auf das naechste Buch

Hans-Jürgen Müll – 19.10.2017
Gut und kurzweilig

"Anonymous" – 31.07.2018
Genau so gut wie der erste Teil !

Ähnliche Titel wie „Der Chirurg von Campodios“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe