Die Liebe des Wanderchirurgen

Roman

Serie 

Serie

Wolf Serno

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

44 Bewertungen
4.47727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Wanderchirurgen“

Die lang erwartete Fortsetzung: Vitus, der Wanderchirurg, in neuer Mission!
England, anno 1588. Vitus, der von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde, ereilt der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister García, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Doch die größte Gefahr geht von Isabella aus, einer bildschönen, verruchten Spanierin …
Über 1,5 Millionen verkaufte Exemplare der Wanderchirurgen-Saga.
Die Liebe des Wanderchirurgen von Wolf Serno: als eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Liebe des Wanderchirurgen“

reh – 12.03.2021
Spannend, emotional und kurzweilig.

NORO – 17.11.2012
doris – 27.03.2015
Ausgezeichnet lesenswert

Hans-Jürgen Müll – 09.12.2017
Kurzweilig und spannend

Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Wanderchirurgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe