Hätschelkind

Der erste Fall für Jan Swensen

Wimmer Wilkenloh

Nordmord Klassischer Krimi Krimis Deutschland

30 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hätschelkind“

Im Watt vor St. Peter-Ording wird eine Frauenleiche gefunden, die aber wieder verschwindet. Gleichzeitig taucht in Husum ein unbekannter Roman von Theodor Storm auf. Kurz darauf wird der Vorsitzende der Storm-Gesellschaft mit einem Herzschuss niedergestreckt und auch ein Journalist lebt nicht viel länger. Hauptkommissar Jan Swensen tappt mit seinem Team im Dunkeln. Erst als er eines Abends erneut den »Schimmelreiter« liest, kommt er dem Mörder auf die Spur …

Über Wimmer Wilkenloh

Wimmer Wilkenloh wurde 1948 im Schleswig-Holsteinischen Itzehoe geboren. Er studierte an der Hamburger Kunsthochschule Visuelle Kommunikation und arbeitet als freier Künstler und Fernsehautor. Neben seiner Tätigkeit als Autor für das NDR Satire Magazin »EXTRA 3« ist dies sein erster Roman.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 642

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hätschelkind“

Netzsieger testet Skoobe