Poppenspäl

Der dritte Fall für Jan Swensen

Serie 

Serie

Wimmer Wilkenloh

Krimis Deutschland Regionalkrimi

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poppenspäl“

Ein Montag, im September. Im Husumer Schlosspark werden drei Frauen erschossen. Sie gehören alle zum Organisationsteam des Pole-Poppenspäler-Festivals, dem großen alljährlichen Kulturereignis in der Region.
Der grausame Dreifach-Mord schockiert die gesamte Stadt. Selbst Kommissar Jan Swensen, dem bereits eine mysteriöse Einbruchsserie Kopfzerbrechen bereitet, verliert fast seine buddhistische Gelassenheit. Das Ermittlungsteam steht unter Hochdruck, es gibt zu viele Verdächtige und es scheint, als könnte jeder der Mörder sein …

Über Wimmer Wilkenloh

Wimmer Wilkenloh wurde 1948 im Schleswig-Holsteinischen Itzehoe geboren. Er studierte an der Hamburger Kunsthochschule Visuelle Kommunikation und arbeitet als freier Künstler und Fernsehautor. Neben seiner Tätigkeit als Autor für das NDR Satire Magazin »EXTRA 3« ist dies sein erster Roman.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Poppenspäl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe