Ein kalter Strom

Val McDermid

Thriller UK Psychothriller

118 Bewertungen
4.19492

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kalter Strom“

Die Bestseller-Autorin Val McDermid liefert im dritten Band der Thriller-Serie um das Ermittlerduo Carol Jordan und Tony Hill wieder Nervenkitzel pur: Die Kriminalkommissarin und den Profiler führt es dieses Mal nach Deutschland, jedoch in unterschiedlicher Mission.
Ein Wahnsinniger hat es offensichtlich auf Psychologen abgesehen, die er auf bestialische Weise misshandelt und anschließend nackt und gefesselt ertränkt. Der Killer wurde offenbar selbst in seiner Kindheit vom eigenen Großvater grauenvoll gequält und gedemütigt. Als Tony Hill der schrecklichen Vergangenheit illegaler Nazi-Experimente an Kindern auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. Er schwebt als Psychologe selbst in höchster Lebensgefahr. Kaum vorstellbar, doch der Nervenkitzel dieser Thriller-Serie lässt nicht nach, denn Carol Jordan ist parallel undercover in einem internationalen Drogen- und Menschenhändlering einschleust worden – ohne zu ahnen, welch Grausamkeiten sie hier ausgesetzt ist. Sie hat sich auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen...
Im dritten, nervenaufreibenden Band der erfolgreichen Thriller-Serie treffen die beiden Ermittler in ein Wespennest aus Korruption und Gewalt – und stoßen dabei schmerzhaft an ihre eigenen Grenzen. "Der kalte Strom" ist die ungeheuer fesselnde Suche nach bald mehr als einem Psychopathen im Dreieck von Deutschland, England und den Niederlanden. Ein weiterer Fall der preisgekrönten Thriller-Serie von Val McDermid, die mit Garantie für Nervenkitzel und schaflose Nächte sorgt.
Spannend, actiongeladen und mit einer wirklich guten Story! Lovelybooks.de
Val McDermid ist die wahre Herrscherin im Reich des psychologischen Thrillers. The Express
Mehr Nervenkitzel garantieren weitere Fälle der spannenden Thriller-Serie um Tony Hill und Carol Jordan:
Bd. 1: Das Lied der Sirenen
Bd. 2: Schlussblende
Bd. 3: Ein kalter Strom
Bd. 4: Tödliche Worte
Bd. 5: Schleichendes Gift
Bd. 6: Vatermord
Bd. 7: Vergeltung
Bd. 8: Eiszeit
Bd. 9: Schwarzes Netz
Bd. 10: Rachgier
Bd. 11: Der Knochengarten

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein kalter Strom“

gebrael – 14.12.2017
Ich schließe mich Annie68 an, allerdings werde ich es bis zum Ende überfliegen, weil ich schon neugierig bin, ob es bis zum Schluß so absehbar bleibt. Teilweise ist es in seiner Plattheit schon wieder humoristisch...

Anni68 – 30.01.2014
Ich habe es jetzt bis Seite 418 geschafft und finde es einfach nervig. zu viele Geschichten nebeneinander, die Tony und Carol- Sache, die sich entwickelt aber nicht aus den Puschen kommt. Die Undercoveragenten-Geschichte, die per se so nicht meins ist. Die Psychopathen-Story, aufgeteilt in Deutschland und Holland. Und irgendwie alles so... durchsichtig. Nee, das war definitiv jetzt nix für mich und ich breche hier ab. Ich finde es schade, weil ich mich doch sehr auf die Fortsetzung gefreut habe... Der dritte Band übrigens mit diesem Duo und lesen in Reihenfolge macht durchaus Sinn.

Ähnliche Titel wie „Ein kalter Strom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen