Der Knochengarten: Thriller (Carol Jordan und Tony Hill 11)

Val McDermid

Hörbuch Actionthriller Thriller UK Actionthriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Knochengarten: Thriller (Carol Jordan und Tony Hill 11)“

Knochen lügen nicht:Der brillante 11. Teil der Thriller-Reihe um DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill!
Auf dem Gelände eines ehemaligen katholischen Waisenhauses für Mädchen wird ein grausiger Fund gemacht: Bauarbeiten fördern insgesamt vierzig Skelette von Mädchen zutage, alle vor mindestens zwanzig Jahren unter dem Rasen und im Nutzgarten vergraben – und an einer abgelegenen Stelle zehn männliche Skelette deutlich jüngeren Datums. Was ist in dem Waisenhaus geschehen, in dem Nonnen über Jahrzehnte hinweg ihr unerbittliches Regime ausgeübt haben?Das Major Incident Team aus Yorkshire würde zu gern auf die Erfahrung und untrüglichen Instinkte von DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill zurückgreifen. Doch Carol hat ihren Job beim MIT gekündigt, nachdem sie nur knapp einem Mord-Anschlag entgangen ist. Und Tony verbüßt eine vierjährige Haftstrafe...

Gelesen von:

Wolfgang Berger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Der Knochengarten: Thriller (Carol Jordan und Tony Hill 11)“

ich höre es nur weiter weil ich die bücher mag , der sprecher ist überhaupt nicht mein fall.

"Anonymous" – 04.11.2020
Sorry, aber die Stimme und die sprechweise haben mich davon abgehalten dieses Hörbuch auszuleihen. Gut, daß eine Hörprobe zur Verfügung steht. Und warum gibt es diesen 11. Teil nicht als EBook???

Isabell – 28.07.2023
Warum gibt es den 11.Fall nur auf Hörbuch?Habe jetzt den 10.Fall gelesen und jetzt geht's nicht weiter.Echt ärgerlich.Bezahlt man schon Flat und wird trotzdem immer wieder gezwungen weiter zu kaufen weil die Serien nicht vollständig sind. Glaub das ist schon sehr nahe an Betrug am Kunden diese Masche.

Ähnliche Titel wie „Der Knochengarten: Thriller (Carol Jordan und Tony Hill 11)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen