Blinde Vögel

Salzburg-Thriller

Ursula Poznanski

Thriller Andere Länder Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

232 Bewertungen
4.43103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinde Vögel“

Zwei Tote in Salzburg. Sie stranguliert, er erschossen. Die Tat eines zurückgewiesenen Liebhabers?
Aber die beiden scheinen zu Lebzeiten keinerlei Kontakt miteinander gehabt zu haben. Oder täuscht der erste Blick? Das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ist ratlos. Aber Beatrice mag die Sache nicht auf sich beruhen lassen und verfolgt die Spuren, die die Toten im Internet hinterlassen haben. Auf Facebook wird sie fündig: Beide waren dort Mitglieder in einem Forum, das sich ausgerechnet mit Lyrik befasst. Gedichte werden hier mit stimmungsvollen Fotos kombiniert und gepostet. Ganz harmlos. Ganz harmlos?
Bald ahnt Beatrice, dass die Gedichte Botschaften enthalten, die nur wenige Teilnehmer verstehen. Düstere Botschaften, in denen es um Angst und Tod geht. Und dann stirbt noch eine der Lyrik-Liebhaberinnen ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blinde Vögel“

susisu – 13.04.2017
Unbedingt lesenswert, auch gerade das Privatleben der Ermittler finde ich gut eingebunden in die Spannung!

Denise – 29.12.2013
Sehr tolles Buch, konnte es gar nicht mehr weglegen, so muss ein Buch sein

Nicole – 02.07.2014
Spannend und sehr empfehlenswert!

soerby – 20.03.2014
Spannend, schön zu lesen!

Einschie – 11.11.2016
Ich gebe mal wieder alle fünf Sterne, ich mag die Schreibe der Autorin sehr, mal sehen wann es den nächsten Band hier bei skoobe gibt.

Gaikana – 09.07.2014
Nicht übermäßig spannend, die Figuren haben wenig Tiefe

Anni68 – 17.06.2018
Spannend und besser als der Vorgänger.

guter, spannender Krimi, welchen man unbedingt lesen sollte. Wirklich sehr fesselnd; er ist nur schwer aus der Hand zu legen.

tsmeey – 24.04.2014
Tolles Buch mit allem, was ein tolles Buch braucht. Teils grausam, wie das Leben aber selbst auch.

Brigitte68 – 06.07.2020
Komplett anders als Teil 1 - langatmig, langweilig- ich habe mich durch das Buch gequält. Die Auflösung des Falls ist überraschend, das ist aber auch das einzig Positive an diesem Buch. Sehr schade, denn Teil 1 hat mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Blinde Vögel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen