Baltrumer Bescherung

Inselkrimi

Ulrike Barow

Krimis Deutschland Regionalkrimi

26 Bewertungen
3.88462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baltrumer Bescherung“

Alle Jahre wieder kommt Johann Seebald zum Nikolausfest nach Baltrum. Er ist ein schwieriger Charakter, der gerne zu viel trinkt und immer neue, fantastische Ideen mitbringt, die dem Fremdenverkehr zuträglich sein sollen. Die Insulaner sind jedoch eher verärgert über seinen Aktionismus und seine Sauferei. Am Morgen nach dem Nikolausfest wird Johanns ehemaliger Mitschüler, der Baltrumer Tischler Klaus Jäger, erwürgt aufgefunden. Inselpolizist Michael Röder und Arndt Kleemann, Hauptkommissar aus Aurich, beginnen mit den Ermittlungen. Doch es ist schwierig, Greifbares über den Ablauf des Festes herauszufinden, obwohl oder gerade weil so viele Menschen auf dem Fest waren.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Baltrumer Bescherung“

kuhawi – 09.10.2021
Ganz nett, kommt aber an ostfriesenkiller nicht ganz ran 😇

Cordula Lenzen – 04.10.2021
unmöglich!! Ich kann keine Bewertung abgeben, die liegt im Minus

Ähnliche Titel wie „Baltrumer Bescherung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen