Baltrumer Badezeit

Inselkrimi

Ulrike Barow

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

36 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baltrumer Badezeit“

Unbeschwertes Strandleben an einem warmen, sonnigen Tag im August, was kann es Schöneres geben?
Das dachte sich auch Hannes Danner, als er seinen Dienst als Rettungsschwimmer für die DLRG auf der kleinen Nordseeinsel antrat.
Nun sitzt er zusammengesunken auf seinem Lieblingsplatz oben auf der Randdüne. Erstochen.
Ein neuer Fall für Michael Röder, den Inselpolizisten? Sehr zu seinem Bedauern darf er jedoch nicht ermitteln, denn er ist krankgeschrieben. Noch genau eine Woche. Stattdessen hat seine Frau Sandra für sie beide einen Strandkorb gebucht und besteht darauf, diesen zu nutzen. Röder willigt ein. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.
Sein Freund und Kollege Arndt Kleemann von der Auricher Kripo übernimmt den Fall und muss schnell feststellen, dass Oberkommissar Peter Zinkel, der zurzeit als Hilfssheriff auf Baltrum ist, als Verdächtiger in Frage kommt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Baltrumer Badezeit“

Anita Bochinski – 19.07.2021
kurzweilig mit überraschendem Ende.

eine schöne und mit Überraschungen gespickte Urlaubslektüre

Ähnliche Titel wie „Baltrumer Badezeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen