Baltrumer Eiszeit

Inselkrimi

Ulrike Barow

Regionalkrimi Krimis Deutschland

23 Bewertungen
3.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baltrumer Eiszeit“

Auf Baltrum will die Belegschaft einer Kölner Firma an Karneval ordentlich die Sau rauslassen. Weil keiner der Mitarbeiter den großspurigen Chef leiden kann, ist die Stimmung allerdings eher mies. Nachts fällt ein Igel von einer Brücke, ein Pinguin ergreift die Flucht. Die Inselpolizistin kann bei der Frau im Igelkostüm nur noch den Tod feststellen und Inselpolizist Michael Röder jagt den Pinguin. Derweil hält Packeis die Nordseeinsel fest im Griff und Baltrum ist von der Außenwelt abgeschnitten.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Baltrumer Eiszeit“

Mymelodie – 22.03.2021
buch war sehr gut geschrieben hat mir Spass gemacht Danke lese gleich das nächste

sterncb – 27.02.2021
Spannend ist was anderes. Der Stil ist nicht mein Ding. Die Autorin kommt nicht mehr auf meine Merkliste.

Ähnliche Titel wie „Baltrumer Eiszeit“

Netzsieger testet Skoobe