NOVEMBERWUT

Der Fall Kader K. – ein Verbrechen, das die Welt erschüttert hat

Ulrich Behmann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Goldener Herbst

21 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NOVEMBERWUT“

EIN BLICK IN DIE ABGRÜNDE DER MENSCHLICHEN SEELE
Am Totensonntag im November 2016 ereignet sich im beschaulichen Weserbergland ein Kapitalverbrechen, das weltweit für Abscheu und Entsetzen sorgt. Vor den Augen eines kleinen Kindes rammt ein Mann einer Frau ein Messer in Herz und Lunge. Danach holt er eine Axt aus seinem Wagen. Wie von Sinnen schlägt er damit auf Kopf und Körper der jungen Mutter ein. Dass er dabei beobachtet wird, bemerkt er – es stört ihn aber nicht. Der Täter legt dem sterbenden Opfer einen Galgenknoten um den Hals und befestigt das andere Ende des Seils an der Anhängerkupplung seines Autos. Dann gibt er Gas. Er will seine Ex-Frau zu Tode schleifen. Burov kennt keine Gnade. Es ist der erste Fall für die Mordermittler Herma van Dyck und Kurt Brenner. Die Kriminalisten müssen sich noch um zwei weitere mysteriöse Fälle kümmern: In einem Haus in der Hamelner Altstadt wurde eine brennende Frauenleiche entdeckt und in der Weser könnte eine Tote liegen ...

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „NOVEMBERWUT“

savagecoon – 23.11.2017
Es gibt mir leid, das so sagen zu müssen, aber dieses Buch ist grottenschlecht geschrieben! Der Ton schwankt zwischen reißerisch und süßlich - kitschig, der Text wimmelt nur so von Wiederholungen, die Fakten gehen unter in völlig belanglosem Geschwurbel (mal ernsthaft - wen bitte interessiert es, welche Teemarke die Ermittlerin am liebsten trinkt?). Ein richtig guter Autor hätte bei logischer Gliederung auf der Hälfte der Seiten ein lesenswertes, packendes Portrait von Opfern und Täter verfassen und die Ermittlungsarbeit fesselnd und für den Leser nachvollziehbar darstellen können. Ich trage mich ehrlich gesagt, ob überhaupt ein Lektor dieses "Werk" Mal in Händen hatte?

langweilig – 15.12.2018
Schlecht geschrieben. Das einzige spannend in dem Buch ist, als beschrieben wird, wie der Täter durchdreht, der Rest ist einfach nur Müll und uninteressant. Langweilig. Habe viel übersprungen. Vor allem wen juckt es, welche Teesorte& Marke getrunken und in welchem Supermarkt gerne eingekauft wird ? Schleichwerbung oder was ? Einfach nur Müll. Dieses Buch ist lächerlich.

Ähnliche Titel wie „NOVEMBERWUT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen