Eisbach

Kriminalroman

Nadine Petersen

Regionalkrimi Krimis Deutschland

77 Bewertungen
4.1948

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisbach“

»Niemand schöpfte Verdacht. Und niemand vermisste sie. Er hatte dafür gesorgt, dass sie nicht mehr auftauchen würde. Nie mehr.«

Eine eiskalte Nacht in München. Ein Mann hört Hilferufe im Englischen Garten und verständigt die Polizei. Nur wenige Stunden später geht eine Anzeige bei der Münchener Polizei ein – eine attraktive, junge Frau wird vermisst. Kurz darauf wird ihre Leiche geborgen. Die Obduktion ergibt: Die junge Frau wurde vergewaltigt und lebendig in der Nähe des Eisbachs begraben. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden. Doch Kommissarin Linda Lange ist von seiner Unschuld überzeugt und ermittelt in eine andere Richtung. Was sie schließlich herausfindet, übertrifft ihre schlimmsten Vermutungen. Und als sie der Wahrheit immer näher kommt, gerät sie selbst ins Visier des Täters …

Ein Blick in die Abgründe der menschlichen Seele – mitten im idyllischen München.

Jetzt als eBook: „Eisbach“ von Nadine Petersen. dotbooks – der eBook Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Eisbach“

Tom H. – 06.07.2018
Ansich schön und flüssig geschrieben. Im Gegensatz zu vielen amerikanischen Thrillern sind die Personen und die Handlung nicht übertrieben dargestellt. Aber müssen IMMER die weiblichen Protagonisten vom "Bösewicht" gekidnappt werden?

Martina – 09.02.2016
Einschie – 08.10.2014
Also ich fand das Buch spannend mit sympathischen Personen.

Alex – 24.10.2013
Nett und spannend für zwischendurch.

Kleinemonster – 22.10.2013
Hmm naja. Liest sich streckenweise wie der Abenteuer Aufsatz einer 15jährigen. Hab schon besseres gelesen.

Ähnliche Titel wie „Eisbach“

Netzsieger testet Skoobe