Eishaus

Kriminalroman | Kommissarin Linda Lange ermittelt 2: Fesselnde Spannung aus München

Nadine Petersen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

82 Bewertungen
4.41463

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eishaus“

Ein grausamer Mord im beschaulichen München: Der eiskalte Kriminalroman „Eishaus“ von Nadine Petersen jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine bestialisch zugerichtete weibliche Leiche, weggeworfen wie Müll – ohne Fingerkuppen, ohne Identität. Während die Münchner Mordkommission unter Hochdruck ermittelt, hat Kommissarin Linda Lange mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen: Der Psychopath Wanderlow hat sie einst gefangen gehalten und gequält. Nun will er ihr – und nur ihr – die Verstecke seiner weiteren Opfer verraten. Jede Woche wieder muss Linda ihrem Peiniger gegenübersitzen. In einem perversen Spiel aus Distanz und Vertrautheit verrät er ihr aber noch viel mehr: gefährliche Geheimnisse aus der JVA Stadelheim, von einer verschwundenen Aufseherin, von den Verbrechen der Wärter … und plötzlich sieht sich Linda mit einem weiteren Täter konfrontiert, der alles daran setzt, sie auszuschalten.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Nach dem Bestseller „Eisbach“ nun der neue fesselnde Krimi „Eishaus“ von Nadine Petersen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Nadine Petersen

Nadine Petersen kam 1963 in München zur Welt. Die Architektin ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in München-Schwabing. „Eisbach" ist ihr Krimi-Debüt.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Eishaus“

Grosserknuddel – 04.07.2018
Von Anfang bis zum Ende spannend und gut geschrieben.

Lilli November – 12.06.2018
Spannender Krimi!Wirft einen Blick in eine Welt,die den meisten Menschen verschlossen bleibt:In das Innenleben einer JVA.Aber das ist nur ein Teilaspekt dieses gelungenen Romans.Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Eishaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen