Die Stunde der Patrioten

Thriller

Serie 

Serie

Tom Clancy

Politthriller Thriller Amerika

90 Bewertungen
4.24444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Patrioten“

Jack Ryan, Professor für Militärgeschichte und Ex-CIA-Agent, hält sich zu Recherchen in London auf. Als ahnungsloser Passant gerät er in einen Terroranschlag, den eine Splittergruppe der IRA auf die Familie des britischen Thronfolgers verübt. Ryan gelingt es zwar, den Anschlag zu vereiteln - doch von Stunde an sind er und seine Familie ihres Lebens nicht mehr sicher.

In der Verfilmung mit Harrison Ford ließen sich tausende von Zuschauern von diesem spannenden Thriller fesseln.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Stunde der Patrioten“

Jens P. – 10.08.2018
Ich habe das Buch erst nach dem Film gelesen und hatte diesen auch schon mehrfach gesehen. Umso überraschte war ich, das ich das Buch sehr spannend fand, obwohl die Verfilmung bis auf einige Details sehr an die Vorlage hält. Eine klare Empfehlung an Fans von. Tom Clancy und Jack Ryan.

N – 12.05.2015
Ok, aber viel zu langatmig und ewigs in die Länge gezogen. 300 Seiten weniger hätten total gereicht.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Patrioten“

Netzsieger testet Skoobe