Die Stunde der Patrioten

Thriller

Tom Clancy

Thriller Amerika Politthriller

123 Bewertungen
4.27642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Patrioten“

Jack Ryan, Professor für Militärgeschichte und Ex-CIA-Agent, hält sich zu Recherchen in London auf. Als ahnungsloser Passant gerät er in einen Terroranschlag, den eine Splittergruppe der IRA auf die Familie des britischen Thronfolgers verübt. Ryan gelingt es zwar, den Anschlag zu vereiteln - doch von Stunde an sind er und seine Familie ihres Lebens nicht mehr sicher.

In der Verfilmung mit Harrison Ford ließen sich tausende von Zuschauern von diesem spannenden Thriller fesseln.

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Stunde der Patrioten“

Ok, aber viel zu langatmig und ewigs in die Länge gezogen. 300 Seiten weniger hätten total gereicht.

Jens P. – 10.08.2018
Ich habe das Buch erst nach dem Film gelesen und hatte diesen auch schon mehrfach gesehen. Umso überraschte war ich, das ich das Buch sehr spannend fand, obwohl die Verfilmung bis auf einige Details sehr an die Vorlage hält. Eine klare Empfehlung an Fans von. Tom Clancy und Jack Ryan.

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Patrioten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen