Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Roman

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Familiengeschichten

53 Bewertungen
4.1887

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289


2 Kommentare zu „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

– 22.06.2019

Nicht so gut wie die Vorgänger. Etwas zu übertrieben!

– 18.06.2019

Ein hoffnungsvoller Roman.

Ähnliche Bücher wie „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe