Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Roman. Wohlfühl-Saga um eine Gärtnerei in der Bretagne

Tabea Bach

Familiengeschichten Kleines Fernweh – Bretagne erlesen SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

221 Bewertungen
4.36652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

Auch der dritte Teil hat mir sehr gut gefallen und es würde mich freuen wenn es noch einen weiteren Teil geben würde.

daloha – 19.10.2020
Mir gefällt das Buch sehr gut.

Orchifee – 10.08.2020
Wie im richtigen Leben 😂😂

Schön, einfach und doch spannend. Ein Buch zum „durchlesen“.

h.m.s. – 18.06.2019
Ein hoffnungsvoller Roman.

Kerstin – 02.07.2019
So was von flach

Birgit – 22.06.2019
Nicht so gut wie die Vorgänger. Etwas zu übertrieben!

sehr schön zu lesen, auch der dritte Teil

Obwohl mich die häufigen Erklärungen zu den vorherigen Bänden etwas gestört haben, war auch dieses Buch lesenswert.

es war spannen und interessant

Ähnliche Titel wie „Heimkehr auf die Kamelien-Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen